12-06-2023, 14:35
(11-06-2023, 21:28)Geobacter schrieb:(11-06-2023, 21:10)Sinai schrieb:(11-06-2023, 19:45)Ulan schrieb:(11-06-2023, 19:00)Sinai schrieb: Wenn er in 'Jakobus und die 12 Stämme' in Beitrag #30 schrieb: "Die Angehörigen der Stämme konnten zur damaligen Zeit durchaus zwischen 30 bis 50 Millionen gezählt haben", dann ist das eine reine Vermutung
Eine unsinnige Vermutung, die auf weiteren unsinnigen Vermutungen basiert. Ein bodenloses Kartenhaus also. Und trotzdem glaubt das anscheinend jemand.
Aber warum machen diese Prediger à la 'Konform' das überhaupt ??
Weil sie mit sich selber und ihrem Sexualleben nicht zufrieden sind. Weil sie in Vergleichen (Rangeleien - Rangordnungskämpfen) mit anderen nach Beweisen suchen müssen, was tolle (auserwählte) Hirsche mit dem größeren Geweih... usw. usf.... sie doch sind. Kommen halt bei den Mädels nicht gut an und hoffen, mit biblischen Prophezeiungen irgendwie ihr schlaffes https://de.wikipedia.org/wiki/Sexappeal besser vermarkten zu können. Dafür müsste die Menschheit aber erst mal zu den alten Sitten zurückkehren, nach denen sich das Rollenbild der Frau an der biblischen Unterwerfungsforderung zu orientieren hat.
... also ich kam bei den Damen auch ohne Rangordnungskämpfe und ohne größeres Geweih gut an. Ich hatte auch keine Vorteile, weil ich singen und als Twen in einer Band die E-Gitarre bediente, denn andere Jungs hatten mit ihren Mitteln ebenfalls sehr attraktive Freundinnen für sich gewinnen können. Die Damen, wie auch die Herren, wählen sich nun mal in jungen Jahren ihre Partner nach speziellen Merkmalen/Signalen aus. Mit zunehmender Jahres-Reife ändern sich dann aber auch die Auswahlkriterien bei beiden Geschlechtern.
(Mit biblischen Prophezeiungen allein gewinnt man wohl langfristig keine Frau für sich...)
Gruß von Reklov

