Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegensätze in der Katholischen Kirche
(13-08-2023, 21:07)Sinai schrieb:
(13-08-2023, 20:19)Geobacter schrieb: Die Piusbruderschaft lehnt die Katholische Kirche nicht ab. Im Gegenteil..
.. fordert die Piusbruderschaft die Aufhebung der Religionsfreiheit, die Aufhebung der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, die Abschaffung des demokratischen Rechtsstaates, die Wiedereinführung der Todesstrafe für Ketzer und Einführung totalitärer Machtbefugnisse zu Gunsten der Katholischen Kirche. 

Ich glaube nicht dass das alles stimmt, was du hier schreibst. Manches ist von dir erfunden

Ich lasse mir mit einiger Fantasie bloß einreden, dass die Piusbruderschaft die Aufhebung der Religionsfreiheit und die Abschaffung der freien Wahl des Geschlechtes und die Einschränkung des demokratischen Rechtsstaates wünscht.

Wir können uns ja wirkliche nur darüber freuen, dass die Piusbruderschaft mit ihrer Sicht der Dinge der katholischen Kirche gar nicht noch mehr Image-Schaden zufügen könnte.

Und ich... ich wollte ja nur deine Falschbehauptung richtige stellen, dass diese "Brüder" angeblich die Katholische Kirche ablehnen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gegensätze in der Katholischen Kirche - von Geobacter - 13-08-2023, 22:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Die Kirche hat immer behauptet, die Erde sei eine Kugel." (Ulan) Sinai 4 313 24-08-2025, 19:51
Letzter Beitrag: petronius
  Katholische Kirche und Religionsfreiheit Sinai 0 115 23-08-2025, 03:09
Letzter Beitrag: Sinai
  Wie der Mitgliederschwund die Kirche verändert - katholisch.de Sinai 143 21577 06-08-2025, 09:24
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste