(12-09-2023, 09:23)Ulan schrieb: Was irgendwelche Zeugen Jehovas auf der Strasse zu diesem Thema zu sagen haben, ist fuer dieses Thema also irrelevant, da ja sowieso kein valides Argument mit deren Nennung gebracht wurde.
Ich bin ein toleranter Mensch und höre allen Menschen die logisch argumentieren, gerne zu
Ich lese gerne Deine Meinungen, die des Konform, die der Zeugen Jehovas, die der katholischen Medien (worüber Du Dich unlängst auch schon beschwert hast). Siehe hier
Christentum und Theologie › "Möglicher Name" des zukünftigen Papstes? "Scherzhaft"? > Beitrag #2
(05-09-2023, 12:10)Ulan schrieb: Was soll jetzt diese neue Marotte, aus jedem Furz auf katholisch.de einen Thread auf diesem Forum zu machen? Nicht jede Meldung ist so unglaublich interessant und tiefsinnig.
Ich informiere mich gerne möglichst breit. Wie Du im Thread Međugorje sicher bemerkt hast.
Theologische Fragen sind manchmal wirklich unlösbar und da sind manchmal auch Tipps von Zeugen Jehovas, wie die Verwendung des Bibelwörterbuchs von Strong, das übrigens auch von verwendet wird, nicht uninteressant
Strong-Verzeichnis – Studienbibel
bibelkommentare.de
bibelkommentare.de › Bibel › ELB-BK
bibelkommentare.de - Auslegungen und Kommentare zur Bibel von . . .