Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Beitrittsverhandlungen: Von der Leyen macht der Ukraine Hoffnung
Oesterreich hat sich klar auf der Seite der Ukraine positioniert. Ungarn oder der Slowakei geht's nicht um Kriegsgefahren, sondern um Geld. Ausserdem unterstuetzen wir die Ukraine eh alle jetzt schon militaerisch.

Wirkliche Probleme sehe ich bei der Aussage, die Ukraine sei angeblich schon fast bereit beitzutreten. Ich sehe bei der Ukraine dasselbe Korruptionsproblem, das eigentlich einen Beitritt von Bulgarien und Rumaenien haette verhindern muessen. Auch Ungarn wird mittlerweile vollkommen von typischer Korruption zerfressen. Das waere das, was mir mit Bezug auf die Ukraine am meisten Kopfschmerzen bereitet.

Nachrichten in diesem Thema
RE: EU-Beitrittsverhandlungen: Von der Leyen macht der Ukraine Hoffnung - von Ulan - 09-11-2023, 23:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sähe die Welt aus, wenn mehr Frauen an der Macht wären? Sinai 53 10119 24-03-2024, 16:43
Letzter Beitrag: petronius
  Trump fordert Republikaner im US-Kongress zu Ablehnung von Ukraine-Paket auf Sinai 3 808 06-02-2024, 20:23
Letzter Beitrag: Geobacter
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 843 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste