01-12-2023, 00:59
(30-11-2023, 21:24)Ulan schrieb: Der Einzige, der sich hier nicht den Tatsachen stellen will, bist Du. Antworten auf diese Deine Einwaende hast Du von mir schon bekommen, und darum sollte klar sein, warum Deine Beispiele - die Du ja jetzt schon mehrfach gebracht hast - nicht ziehen. Ich habe keine Lust dazu, dauernd auf dieselben, schon abgegessenen Strohmannargumente zu antworten. Falls Du irgendwann ernsthaft diskutieren willst, koennen wir damit weitermachen, aber so hat sich das.
Ist aber schon witzig, dass Du uns Deine "das geht mich alles nichts an"-Mentalitaet als moralische Ueberlegenheit verkaufen willst. Viel Spass beim Selbstbetrug!
Hallo
Wieder einmal drückst du dich mit Geschwafel vor den eigentlichen Problemen. Glaub weiter an das Märchen, dass Waffenlieferungen den Krieg beenden; es nimmt dir nur keiner mehr ab. Das Gegenteil ist der Fall. Und mit dem Krieg verlängern sich gerade jetzt Leid und Tod. Und wo war das westliche und dein Interesse an Syrien und in Afghanistan? Die einzigen, die diese Welt und sich selber belügen, sind genau solche Kriegstreiber.
Gruß