05-12-2023, 17:28
(04-12-2023, 22:35)Ulan schrieb: Du hattest mehr als eine Chance, Deine Unterstellungen zu untermauern, und bist daran grandios gescheitert. Meine Aussagen, die Du selbst zitiert hattest, haben bewiesen, dass Deine Aussagen falsch sind. Und jetzt kommst Du mit der naechsten Luege: Wenn ich in "Post 69" Dich darauf hinweise, dass Du die Moderatorenfunktion aus Deiner persoenlichen Anmache heraushalten sollst, so war das eine Reaktion darauf, dass Du in "Post 67" damit angefangen hast, auf diese Moderatorenfunktion hinzuweisen. Also: Wie immer ergehst Du Dich hier in Unwahrheiten. Du bringst es nicht mal ueber Dich zuzugeben, wenn Du fuer jedermann offensichtlich falsch liegst.
Hallo
Bist du nun Moderator oder keiner? Darauf hinzuweisen musst du nun einmal aushalten. Sonst halte dich komplett raus aus Sachdiskussionen. Danach dann die Moderatorkeule zu schwingen und Zensur anzudrohen, passt genau in diese Schiene. Der einzige, der Unwahrheiten verbreitet, bist du. Passt auch zu der scheinheiligen Begründung, dass Waffenlieferungen "Hilfe" wären. Du gehst von dieser verquerten Ethik auch nicht weg, da erübrigt sich jede Diskussion.
Und was du glaubst, dass ich bin... das interessiert selbst mich nicht! Zumindest kein Kriegstreiber wie du!
Gruß