Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Armageddon in Israel ausbrechen?
(06-08-2024, 13:29)Sinai schrieb: Ich stellte lediglich die Frage der Zeugen Jehovas vom 3. August 2024 "Wird Armageddon in Israel ausbrechen?" zur Diskussion, da es auffällt, dass seit weniger als zwei Jahren das schreckliche Wort Armageddon gehört wird (Präsident Biden)

ich weiß nicht, was dir da auffallen will. "armageddon" ist ein vor allem in 'murica sehr populäres bild, bis hin zu dem gleichnamigen b-movie mit dem universal-rächer der enterbten, -beschützer der witwen und waisen sowie -weltenretter bruce willis, samt gefühlt -zig sequels. nix mit "seit weniger als zwei Jahren"

Zitat:Dieses Vokabular wurde meines Wissens vorher nie von einem US Präsidenten verwendet

du weißt bekanntlich vieles nicht. und zwar vorzugsweise darüber, worüber du dich gleichwohl ausläßt

Zitat:Und wenn nun Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) vor einem Weltenbrand warnt, ist das auch keine Kleinigkeit.
Wir sind doch keine Lemminge, dass wir unbesorgt weiterleben, wenn aus den USA und von der Bundesregierung derart schreckliche Wörter gehört werden

was willst du denn machen? wo sind deine konstruktiven vorschläge, willst du die hamas mit putin erschlagen oder was?

sicher leben wir in gefährlichen zeiten, aber dein weltuntergansgebrabbel wird daran halt auch nichts ändern

Zitat:Es ist halt schlimm, wenn man sich auf ein Buch stützt (Offenbarung des Johannes), in dem unverständliche Vokabel stehen

dann hör doch endlich auf damit!

es bist doch hier allein du, der ständig von der offenbarung schwafelt
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wird Armageddon in Israel ausbrechen? - von petronius - 06-08-2024, 16:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakultäten wo Religion studiert wird Statesman 3 2098 22-09-2023, 13:10
Letzter Beitrag: Ulan
  Israel und der Messias daVinnci 1 2774 22-06-2023, 21:24
Letzter Beitrag: Sinai
  Wird der Schöpfer der Inder identisch dem Schöpfer der Christen beschrieben? Urmilsch 106 50901 27-05-2021, 15:42
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste