Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Bewusstsein von allen Menschen gleich erlebt?
(18-10-2024, 21:10)Ekkard schrieb: ... Wieder folgt die Kritik: Ist, was ich sage/schreibe verständlich für andere. Ich streiche häufig ganze Passagen, weil ich sie für ungeeignet halte für andere.

Es ist interessant, dass du das sagst, Ekkard, denn ich habe tatsächlich öfters Probleme, dir zu folgen. Also ich verstehe vielleicht je nach Beitrag ein Drittel oder die Hälfte, manchmal vielleicht auch drei Viertel von dem, was du sagst, aber manche Sätze und Formulierungen von dir sind (aus meiner ganz subjektiven Sicht) so eigenartig, dass ich sie wirklich auch nach drei mal lesen nicht verstehe. Das ist nicht beleidigend gemeint, noch nicht mal als eigentliche Kritik, sondern einfach nur als Feststellung, weil es gut in diesen Thread passt. Du bist ja nicht der einzige, bei dem mir das so geht. Ich habe gerade in Internet-Foren schon immer das Gefühl gehabt, dass jeder so ein bisschen in seiner eigenen Welt lebt und schreibt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wird Bewusstsein von allen Menschen gleich erlebt? - von subdil - 19-10-2024, 12:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Bewusstsein ein fundamentaler Bestandteil des Universums? subdil 60 6641 11-04-2025, 18:02
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die Sprache der Menschen Reklov 148 48219 25-11-2022, 19:33
Letzter Beitrag: Ekkard
  Krieg ist Vater von allen,... Sinai 30 13553 13-04-2022, 14:37
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste