30-05-2025, 23:23
Geldanlage ist ein Handwerk, wie jedes andere auch,.. wenn du erfolgreich sein willst, musst du eben dieses beherrschen,.. ich habe als der Bitcoin aufkam, eben gezielt in diesen investiert(neben ca. 14 diversifizierten Fonds) und habe mir dadurch finanzielle Unabhängigkeit geschaffen. Jetzt bin ich unabhängig, habe mehr als genug zum Leben und die Welt kann mich mal,.. ich spend Überfluss gezielt, einfach weil ichs nicht brauche, aber mein "Geld Fundament" ist gezielt aufgebaut und entsprechend abgesichert,.. als der ukraine Konflikt aufgekommen ist, hab ich halt einen Teil in Rüstungs und Waffenproduktion investiert,.. folge der Flut, meide die Ebbe,..
Bin ich jetzt in deinen Augen ein schlechter Mensch, weil ich diese Handwerk erlernt und so gut als für mich Möglich genutzt habe? es steht jedem auf dieser Welt frei, mit seinem Kapital genauso zu agieren,.. es gibt Bitcoin Millionäre, die mit ein paar Euro, als du für ne Pizza 8000 BC gezahlt hast, abgewartet haben und nach 20 Jahren den Zeitgewinn in "reale" Währunen gewechselt haben,.."Geld" ist immer nur eine gesellschaftliche Übereinkunft über einen eigentlich wertlosen Papierfetzen und dessen Wert
Bin ich jetzt in deinen Augen ein schlechter Mensch, weil ich diese Handwerk erlernt und so gut als für mich Möglich genutzt habe? es steht jedem auf dieser Welt frei, mit seinem Kapital genauso zu agieren,.. es gibt Bitcoin Millionäre, die mit ein paar Euro, als du für ne Pizza 8000 BC gezahlt hast, abgewartet haben und nach 20 Jahren den Zeitgewinn in "reale" Währunen gewechselt haben,.."Geld" ist immer nur eine gesellschaftliche Übereinkunft über einen eigentlich wertlosen Papierfetzen und dessen Wert
Aut viam inveniam aut faciam