Moski schrieb:....
.... Denn Gott kennt keinen Unterschied zwischen Ausgleich und Schieflage.
Um es noch einmal auf die Frage der Logik zurückzuführen: Für uns Menschen gibt es einen Unterschied zwischen 1+1=2 und 1+1=3; für Gott hingegen nicht.
....
HI !
das sind ja schöne worte. Ich kann auch sagen, für Gott (im übrigen glaube ich nicht mehr an Gott !) spielt es eine Rolle , dass es soetwas wie,.... gibt.
Aber falls es wider erwarten einen Gott geben sollte, dann würde mich interessieren , wie du einfach behaupten kannst er kenne nicht den Unterschied zwischen "Ausgleich und Schieflage".
Ich meine, ich kann auch viel behaupten, aber ich finde das ist eine reine Behauptung. Hast du das wo gelesen, oder kennst du ihn persönlich, oder ist das eine These die dur irgendwo herleitest ?
Ich bin dank vieler Christen und dank vieler Muslime nun entgültig zum Atheist bekehrt worden. DANKE auch dir !
Ich bekenne mich zu keinem Gott und ich bekenne mich auch nicht zu den Religionsfanatikern. Wäre toll wenn es die nicht geben würde, dann würde es auf der Welt friedlicher hergehen.
moski schrieb:Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen.
Haut ihnen mit dem Schwert auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!