12-05-2008, 06:56
Nein, ich lebe inmitten von recht erdigen Bedingungen und virtuell ist für mich kaum etwas, nicht mal hier das Schreiben - schon gar nicht die Menschen.
Mein Standpunkt bleibt trotzdem erhalten, auch wenn ich hin und wieder
Zeilen/Beiträge von mir lösche - was aber einen anderen Grund hat. Ich achte die Beiträge und Eigenarten der anderen Schreiber. Einigungen sind nicht das Ziel einer Diskussion, denn eigentlich handelt es sich mehr um einen Pool von Ideen und Argumenten.
Gudrun, ich weiche nicht aus, finde aber auch keinen Anlass mehr, überhaupt einen Hauch Persönliches zu schreiben. Beim Moderieren ist eine persönliche Stellungnahme nicht notwendig.
Das Wort Freiheit steht für sich, monumental und wie ein Denkmal.
Wer es versteht, weiss, was damit gemeint ist.
Gruß
Lea
Mein Standpunkt bleibt trotzdem erhalten, auch wenn ich hin und wieder
Zeilen/Beiträge von mir lösche - was aber einen anderen Grund hat. Ich achte die Beiträge und Eigenarten der anderen Schreiber. Einigungen sind nicht das Ziel einer Diskussion, denn eigentlich handelt es sich mehr um einen Pool von Ideen und Argumenten.
Gudrun, ich weiche nicht aus, finde aber auch keinen Anlass mehr, überhaupt einen Hauch Persönliches zu schreiben. Beim Moderieren ist eine persönliche Stellungnahme nicht notwendig.
Das Wort Freiheit steht für sich, monumental und wie ein Denkmal.
Wer es versteht, weiss, was damit gemeint ist.
Gruß
Lea