02-06-2003, 22:08
Salamu alaikum,
Wenn man irgenetwas nicht weiß,dann muß man fragen,und nichts anderes fordert der Islam
"Wissen ist die Quelle des Friedens"
kein Schatz ist wertvoller als Wissen
Ich bin die Stadt des Wissens,Ali ist das Tor dazu,wer in die Stadt will,muß durch das Tor hinein"
Von Proheten(s.a.w.s.)
Mein Plädoyer:Wissen statt urteilen!
Auf daß der Frieden Herrscht!
Zitat:ehrlich gesagt geht mir diese ständige anfechterei Schiiten gegen die Sunniten auf den Keks.Liebe Zehra du sprichst mir aus dem Herzen! :twisted: :cry: nur eine kleine Korréktur:irgendwelche Gäste die unsinn und Lügen posten, und streit provozieren posten sind nicht shiitisch!
Zitat:Mir persönlich liegt solch eine Anfechterei fern und ich werde mich daran auch in Zukunft nicht mehr beteiligen.Dann die Antwort auf Gast der irgendwas ohne Belege schreibt:
Zitat:wie ich sehe hast du diese Pflicht ja schon in einem Beitrag geleistet und hast es richtig gestellt, danke dir!Das finde ich aber nicht besonderes Friedensfördernd!
Wenn man irgenetwas nicht weiß,dann muß man fragen,und nichts anderes fordert der Islam
"Wissen ist die Quelle des Friedens"
kein Schatz ist wertvoller als Wissen
Ich bin die Stadt des Wissens,Ali ist das Tor dazu,wer in die Stadt will,muß durch das Tor hinein"
Von Proheten(s.a.w.s.)
Mein Plädoyer:Wissen statt urteilen!
Auf daß der Frieden Herrscht!