Hallo ihr !
habe euch mal eine Seite aus einem anderen Forum hier her kopiert, mit der Bitte um Unterstützung .
Viele missbrauchte Menschen sind erst Jahrzehnte danach in der Lage, über den Missbrauch
zu sprechen und hätten endlich die Kraft, Klage gegen den/die Täter zu erheben.
Rechtlich ist es aber zur Zeit leider noch immer so, dass die Klagefrist dann längst verjährt ist und niemand
mehr gegen die Täter rechtlich vorgehen kann!
Das heißt: OPFER leiden ihr ganzes Leben - TÄTER wiegen sich rechtlich in Sicherheit!
Daher möchte ich euch ALLESAMT aufrufen, euren Beitrag zu leisten und die
PETITION AN DEN DEUTSCHEN BUNDESTAG zu unterschreiben, damit die VERJÄHRUNGSFRIST IM ZIVILRECHT
endlich aufgehoben wird !
Auch wenn Du selbst kein Missbrauchs-Opfer bist ... vielleicht hilfst Du damit Deinem Nachbarskind, einem Deiner Arbeitskollegen oder eben Deinen Mit - Usern hier!
und hier nochmal der Direktlink : http://norbert.denef.com/petition/
BITTE BITTE UNTERSCHREIBT!
Um möglichst viele Unterschriften zu bekommen, sagt es auch weiter, lass euren Mann unterzeichnen, eure Schwiegereltern, Geschwister, Nachbarn ... es ist in unser aller Interesse!
Mit hoffnungsvollen Grüßen und liebem Dank im Namen aller Missbrauchsopfer!
Ihr lieben User dieses Forums!
(auch wenns hier nicht unbedingt hingehört - ich möchte dass es nicht übersehen wird!)
Auch wenn Du selbst nicht von sexuellem Missbrauch betroffen bist - lies bitte weiter!
Viele missbrauchte Menschen sind erst Jahrzehnte danach in der Lage, über den Missbrauch
zu sprechen und hätten endlich die Kraft, Klage gegen den/die Täter zu erheben.
Rechtlich ist es aber zur Zeit leider noch immer so, dass die Klagefrist dann längst verjährt ist und niemand
mehr gegen die Täter rechtlich vorgehen kann!
Das heißt: OPFER leiden ihr ganzes Leben - TÄTER wiegen sich rechtlich in Sicherheit!
Daher möchte ich euch ALLESAMT aufrufen, euren Beitrag zu leisten und die
PETITION AN DEN DEUTSCHEN BUNDESTAG zu unterschreiben, damit die VERJÄHRUNGSFRIST IM ZIVILRECHT
endlich aufgehoben wird !
Auch wenn Du selbst kein Missbrauchs-Opfer bist ... vielleicht hilfst Du damit Deinem Nachbarskind, einem Deiner Arbeitskollegen oder eben Deinen Mit - Usern hier!
und hier nochmal der Direktlink : http://norbert.denef.com/petition/
BITTE BITTE UNTERSCHREIBT!
Um möglichst viele Unterschriften zu bekommen, sagt es auch weiter, lass euren Mann unterzeichnen, eure Schwiegereltern, Geschwister, Nachbarn ... es ist in unser aller Interesse!
Mit hoffnungsvollen Grüßen und liebem Dank im Namen aller Missbrauchsopfer!
(Platon)