Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!!
Hi Lhiannon,
dir würde ich doch gern noch antworten.....

(25-01-2009, 21:48)Lhiannon schrieb: Ich könnte mich ja mal auf die „gelben“ Stellen konzentrieren.
So hatte ich das nicht gemeint, nur die Auseinandersetzung mit den “roten Stellen” wird dir etwas bringen. Du solltest dabei auch evtl. Kommentare dazu lesen, die “gelben Stellen” sind nur die “Zuckerchen” mit denen hast du ja kein Problem.
Im übrigen ist das mit dem Koran “ganz einfach”. Es ist – meines Wissens – das einzige Buch das von sich behauptet komplett von Gott zu sein, jede Zeile. Und noch dazu, dass es geschützt wird “von Gott persönlich” vor etwaigen Veränderungen.....
Das heißt also, entweder es ist die Schrift mit der Gott mit uns kommunizieren will oder nicht. Ist es das nicht, kannst du's in den Müll schmeißen, bei eBay verkaufen oder sonst was damit machen.....
Ist es tatsächlich das Buch Gottes dann...... äääähm, dann...... die Konsequenzen sind zu viele um sie auf zu zählen....... dann ist es auch egal was wir über Muhammad wissen, oder zu wissen glauben.......
Tatsache ist, das der Koran sagt das es „deutliche Beweise“ hat für den göttlichen Ursprung, es sind entweder leere Worte eines mekkanischen Predigers, oder Gott der sich auf intellektueller, geistiger, emotionaler, wissenschaftlicher und mystischer Art und Weise offenbart mit „Brief und Siegel“........

Mir ist klar, dass du dich, und die die sich hier „Christen“ nennen, ihr Meinung schon gebildet haben, aber hey Leute hier steht einiges „auf dem Spiel“, bevor man also die „Nummer mit dem Müll“ durchzieht sollte man sich 100% sicher sein. An dieser Stelle möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass die meisten die Religion vertreten in die sie hinein geboren wurden, dass sollte alle aufrichtig Suchenden zu denken geben.......

Ach ja, ich empfehle die englische Übersetzung von Muhammad Asad, bzw. www.quranix.net da sind mehrere Übersetzungen nebeneinander.......

(25-01-2009, 21:48)Lhiannon schrieb: ......Ich glaube dass es Muslime waren.......

Wenn dir das „glauben“ nicht genug ist dann empfehle ich dir wirklich mal „Zeitgeist“, oder „9/11 Mysteries“ bei youtube anzusehen. Ich bin mir sicher, dass es ein „Angriff unter falscher Flagge“ war...... am 11.9.2008 kam sogar im ZDF ein Bericht über die 9/11 Attentate der – zu meiner Überraschung – auch in aller Deutlichkeit die amerikanische Regierung bloß stellte..... übrigens das Londoner Attentat war mit Sicherheit auch „gefaked“ - gibt’s auch Filme im Internet......
Ja, vielleicht war es mit Muhammad das selbe: Riesen Spektakel gemacht, falsche Dinge in die Welt gesetzt, und schon glauben sogar die Muslime, dass der Prophet ein Monster war, so was kann schnell gehen, vielleicht zieht's sich auch über Jahrhunderte hin....... Die ganze Welt ist ja auch auf die WTC Geschichte hereingefallen die man den Muslimen untergeschoben hat.... Aber eines Tages wird die Wahrheit noch groß herauskommen, oder eben als Lüge in die Geschichte eingehen...... only God knows.....

(25-01-2009, 21:48)Lhiannon schrieb: Es gab in der Geschichte viele Menschen, die glaubten, sie hätten, auch durch Gebet und Askese, einen direkten Draht zu Gott und töteten doch tausende von Menschen......

Du redest von Verrückten – denen kann das Beten tatsächlich auch nicht helfen, die brauchen eher einen Psychiater. Ich rede aber von „normalen“ Menschen, so wie du und ich (lol), das zeigt mir die Erfahrung, dass ich denen die Beten mehr vertrauen konnte...... Zumindest waren die, die gemein und bösartig zu mir waren, nicht zu denen gehörten die beten.......

(25-01-2009, 21:48)Lhiannon schrieb: Die Daten zu den ersten Kalifen stammen aus muslimischen Schriften und diese werden durch Berichte der Byzantiner und Perser gestützt.
Man kann also davon ausgehen, dass es sich dabei um Fakten handelt.

Du beziehst dich auf geschichtliche Quellen, auf muslimische Schriften und auf Schriften von Byzantinern und Persern alle fast 1400 Jahre alt, wusste gar nicht, das die so ein hohes Ansehen bei dir genießen. Vertraust du auch den heutigen Islamischen Schriften? Glaubst du an die Geschichtsschreibung der Türken und Iraner? Ich glaube kaum, dass du auf ein Geschichtsbuch aus dem Iran deinen Glauben an Jesus festsetzen würdest........

Naja, muss jetzt aufhören, love and peace......

zanzibar

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!! - von Der-Einsiedler - 14-01-2009, 18:46
RE: Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!! - von Der-Einsiedler - 16-01-2009, 08:40
RE: Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!! - von Der-Einsiedler - 16-01-2009, 16:56
RE: Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!! - von zanzibar - 29-01-2009, 20:11
RE: Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!! - von Der-Einsiedler - 01-04-2009, 07:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die zweite Chance - Eine Dokumentation zur Bibel subdil 92 4448 Gestern, 18:51
Letzter Beitrag: Ekkard
  Totentaufe in der Bibel Sinai 0 875 04-06-2025, 16:29
Letzter Beitrag: Sinai
  Ist die Bibel gegen das Tätowieren ? Sinai 0 384 01-06-2025, 01:10
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste