06-04-2009, 14:04
(06-04-2009, 06:33)Der-Einsiedler schrieb: Und alle anderen sollen gefälligst schweigen? Sind nur noch "islam-konforme" Antworten erwünscht?
Was soll ich dazu antworten, man kann über Meinungen diskutieren, keine Frage, aber auf eine konkrete Glaubensfrage sollte man in der Lage sein, diese so gut es geht zu beantworten. Bemerkungen, wie "Nichts daran stimmt.." gehören nicht hier her. Das ist meine Meinung dazu.
Oder könnte ich im Thread Buddismus hingehen und diesen Glauben für falsch oder unwahr, wie auch immer, bezeichnen, wenn ich keine Ahnung davon habe? Ich wäre da zu feinfühlig und mein Respekt vor dem Glauben würde micht daran hindern.
Und ich weiß auch nicht, warum du dich einschaltest und einmischst. Wäre es nicht kluger erstmal abzuwarten, was Ekkard dazu antwortet? Oder muss jede Kritik oder Anregung von mir erstmal durch den Kakao gezogen werden?
MfG
Speedy1144
Wahrlich, die Religion bei Allah ist der Islam. Und diejenigen, denen die Schrift gegeben wurde, wurden erst uneinst, als das Wissen zu ihnen gekommen war - aus Mißgunst untereinander. Und wer die Zeichen Allahs verleugnet - siehe, Allah ist schnell im Rechnen. 3:19