(31-07-2009, 15:43)petronius schrieb:Auf Versteckspielen haben wir alle keine Lust! Und dennoch lassen wir uns alle darauf ein; was bleibt uns übrig-> so scheinen nun mal die Regeln zu sein/ ich erlebe das gerade in aller Schärfe/ noch vor ein paar Wochen habe ich über all die Kleingläubigen gelästert und ihnen in arroganter Manier vorgehalten wie einfach doch ein fester/starker Glaube zu erreichen sei! Aber im Moment hänge ich völlig in den Seilen/ Meine Lebensgefährtin ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und will nun offene Beziehung leben/auf Grund der Privaten Probleme habe ich meine künstlerische Arbeit vernachlässigt zum ersten mal seit mindestens10 jahren habe ich nicht das geringste Ausstellungs-Projekt in Vorbereitung, weder kurz- mittel- noch Langfristig und überhaupt erscheint mir alles was ich je getan habe, leer und verlogen; kurzum mir geht es richtig schön bescheiden(!!) zum glück habe ich solche Fasen schon des öfteren erlebt und weis dass es nach einiger zeit höher hinauf geht, als es vorher hinunter geht / aber mein Glaube stützt sich im Moment darauf, dass mir mehr Knüppel, Steine und Glassplitter zwischen die Beine und auf den Kopf geworfen werden, als es durch den puren Zufall erklärbar wäre(31-07-2009, 14:49)Roydans schrieb: Er/Sie will nicht so einfach erkannt werden; trotzdem gibt er uns Zeichen durch die auf Ihn/Sie rückgeschlossen werden kann!
dann ist das sein problem. auf versteckspielen hab ich keine lust
schau, die sache ist doch ganz einfach. ich will nix von gott. wenn er was von mir will (angebete werden, daß man seine gebote befolgt oder was weiß ich), dann ist es seine aufgabe, sich bemerkbar und verständlich zu machen
ich hätte große Lust "Sonne´s Signatur zu entspechen-> das Leben ist so wunderbar; drum nehm ich Psychopharmaka
Gott Muss mich schon sehr lieben, dass er soviel Zeit darauf verschwendet, mir auf mein Maul zu hauen!
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !