07-09-2009, 21:40
roydans schrieb:in denen ich die Atheisten die ich gebeten hab sich rauszuhalten
jetzt mal ganz kurz: in diesem forum kann jeder sich in jeden Thread einmischen, egal worum du bittest oder nicht. Auch wenn du denkst, du weißt es "besser als die Mods".
roydans schrieb:darauf hinweise was davon halte wenn sie sich immer wieder mit Ihren unqualifizierten Müll einmischen !
"unqualifizierter Müll"? :icon_cheesygrin: Na gut: Zuerst hast du hier dumme Witze gerissen und jetzt willst du andere aus deinem Thread verbannen, da du es besser weißt, als die Mods und zeigst so langsam deine intolerante, kompromisslose Einstellung.
Zitat:Zu diesem Thema das ich ins Forum gestellt habe, kann überhaupt Kein Atheist einen Positiven Beitrag leisten!
Das kannst du als Fundi natürlich bestens beurteilen.
Zitat:Aber das ist sinnlose Zankerei! Aber die sinnlosen Müllpostings die ständig den Willen des Threadgründers missachten sind konstruktiv und tragen zum Thema bei! Echt toll!:icon_cheesygrin:
Falls du es immer noch nicht gerafft hast: Es geht nicht nach "deinem Willen", sondern die Mods (das sind die mit den roten Buchstaben und so einer bist du nicht und wirst du auch nicht) bestimmen, was hier läuft und was nicht und das ist auch gut so.