12-09-2009, 10:17
In Deinem letzten Beitrag sind wieder einmal ein paar Unverschämtheiten verpackt. Beschwer Dich also nicht, wenn Du’s mit gleicher Münze zurückbekommst!
Dich will hier niemand mehr belehren. Das wäre vergeblich Mühe! Dennoch ist es nötig, entgegenzuhalten, wenn jemand versucht, Unsinn als "Historisches" in die Welt zu setzen.
Solche Aussagen sind an Überheblichkeit kaum mehr zu überbieten!
Für jemanden, der kaum einen Gedanken sprachlich korrekt vortragen kann, nimmst Du den Mund recht voll.
Was willst Du denn? Dass all der Unfug, den Du gelegentlich vorsetzt, unwidersprochen bleibt?
Wer ist IHR?
Jeder Mensch wird nach dem beurteilt, was er von sich gibt! Lese Dir Deine Beiträge zum Thema "Wissenschaft" nochmals durch, vielleicht hilft das weiter!
Wenn man Dich "in Ruhe" ließe, wärst Du recht einsam in diesem Forum!
Deine Auffassungen sind doch auch mit jenen der Gläubigen hier kaum überein zu bringen!
(12-09-2009, 07:58)jam schrieb: ...die Atheisten mir nichts da erklären müßen und sowieso keine Chance haben wenn sie meinen einen belehren müßen
viel Ahnung steckt nicht dahinter wenn man Geschichtliches zusammen mit Naturwissenschaft sieht.
Dich will hier niemand mehr belehren. Das wäre vergeblich Mühe! Dennoch ist es nötig, entgegenzuhalten, wenn jemand versucht, Unsinn als "Historisches" in die Welt zu setzen.
jam schrieb:In wiklichkeit haben Gläubige viel mehr Erkenntnis als die anderen.
Vorallem brauche die nicht immer so Abfällig Wertend zu sein
ich habe ja auch was du mir vorwirfst ich könnte keine Schlüse ziehen,warum nicht gelernt hab ich auch alles es interessiert mich nur nicht
Solche Aussagen sind an Überheblichkeit kaum mehr zu überbieten!
jam schrieb:...haltet euch in Glaubensdingen heraus und redet da nicht mit wenn euch da die Voraussetztungen fehlen nicht der geist Gottes bei euch ist,dann versteht ihr keinen Vers aus der Bibel denn nur damit kann man richtige schlüsse ziehen.
Das dies ohne den Geist nicht geht sieht man an den Irregen der Menschen.
Für jemanden, der kaum einen Gedanken sprachlich korrekt vortragen kann, nimmst Du den Mund recht voll.
jam schrieb:Wenn jetzt ständig Leute sich auf Menschliche Art da einmischen verdrehen sie nur was in der Bibel steht.
Was willst Du denn? Dass all der Unfug, den Du gelegentlich vorsetzt, unwidersprochen bleibt?
jam schrieb:Ja es ist schon ziemlich hochmütig wie Leute ständig von atheisten gesagt wirs ihr seid dumm,oder sowas.
Wer ist IHR?
Jeder Mensch wird nach dem beurteilt, was er von sich gibt! Lese Dir Deine Beiträge zum Thema "Wissenschaft" nochmals durch, vielleicht hilft das weiter!
jam schrieb:...,und mich mit dem Zeug in Ruhe lassen,ich hab es jetzt schon oft genug gesagt,anscheindend verstehen manche nicht was Nein heißt sonst würden sie nicht immer auf das gleiche Thema rumreiten,und in der Art wie Atheisten einen von oben herab behandeln braucht bei mir sowieso keiner was versuchen ,das blitzt einfach ab.
Wenn man Dich "in Ruhe" ließe, wärst Du recht einsam in diesem Forum!
Deine Auffassungen sind doch auch mit jenen der Gläubigen hier kaum überein zu bringen!
MfG B.