22-09-2009, 16:26
(22-09-2009, 15:04)Romero schrieb: Ja, nachdem du der Meinung bist, dass der Mensch weder eine Zelle noch die Zusammensetzung von Blut erklären könne (Humbug natürlich)
pass besser auf, was ich schreibe. Der Mensch kann nicht zu 100% erklaeren , wie eine Zelle funktionert. Das ist tatsache. Wir wissen es bis zu einem gewissen Grade, nicht mehr. Ausserdem habe ich gesagt, dass Blut irreduzibel komplex ist. Nicht, dass wir nicht wissen, wie Blut zusammengesetzt ist. Das wissen wir .
(22-09-2009, 15:04)Romero schrieb: , hast du dich schlicht nicht damit befasst. Dass du dann keine Ahnung hast - im Gegensatz zu allen anderen - ist nicht mein Problem.
Pass nochmal auf : ich habe gesagt, die Wissenschaft weiss noch nicht hundert prozentig, wie eine Zelle funktionert. Das ist ne tatsache. Wenn du das bestreiten moechtest, dann beweise das gegenteil.
(22-09-2009, 15:04)Romero schrieb: Und den Kern meiner Aussage hast du auch mal wieder schlicht ignoriert. Es geht darum, dass es sehr wohl der "Sinn" ist, hier deine Antworten zu hinterfragen! Eine Frechheit zu sagen, das sei sicher NICHT der Sinn davon gewesen, dass du deine göttlichen Erkenntnisse mit uns teilst, während du selbst aber keine Gelegenheit auslässt an unseren Antworten kein gutes Haar zu lassen!
Es ging mir darum , dass ich eure Antworten hinterfrage, nicht umgekehrt. Ihr wolltet unbedingt den Spiess umdrehen. Das habe ich letztendlich auch akzeptieret, aber die Bedingung gestellt, dass, nachdem ich meine eigenen Fragen beantworte, ihr sie auch beantwortet, und nicht bloss genau das tut, was jetzt passiert : dass ihr meine Antworten bloss hinterfragt. Also, ich warte....