15-10-2009, 08:58
Das ist deine Version. Die wollten vielleicht bloss keine feministische Extremistin als Kandidatin. Die anderen Frauen hätten sich ja auch bewerben können. Ich kanns mir genau vorstellen.
Mann: "Sooo, wir wählen jemanden in den Vorstand. Hier Dr. Prof. XY, der seit 80 Jahren engagiertes Mitglied in unserer Partei ist, möchten wir in den Vorstand erheben."
Alle: "Bravo, Held!"
Witch: "Er ist ein Mann, buuuuuuh, Frauen an die Macht! Ihr habt uns lange genug unterdrückt!"
Alle: *Augen verdreh*
Mann: Aber er...
Witch: NEIN! Laut Statuten-Paragraph 25b muss gewählt werden! Ich stelle mich auch als Kandidatin zur Verfügung! Und wenn ihr mich nicht wählt, dann SEID IHR ALLE FRAUENFEINDLICH!
Alle: *Kopf auf den Tisch klopf*
Mann: Mensch, Witch, zieh deine Kandidatur wieder zurück, komm schon.
Witch: HA! Entlarvt! Ihr anderen, warum sagt ihr nichts? Ihr seid alle Patriarchen! FRAUEN AN DIE MACHT!
Mann: Ok ok, Statuen müssen ja befolgt werden, also wählen wir eben.
*Wahl findet statt, Witch kriegt keine Stimme*
Witch: Ihr FRAUENHASSER!!!!!
Mann: Komm schon....
Witch: Neinneinnein! Ich bin raus!
Das ist jetzt eine überspitzt dargestellte Version, aber mich würde ja schon die Version eines damaligen Vorstandsmitgliedes interessieren.
Mann: "Sooo, wir wählen jemanden in den Vorstand. Hier Dr. Prof. XY, der seit 80 Jahren engagiertes Mitglied in unserer Partei ist, möchten wir in den Vorstand erheben."
Alle: "Bravo, Held!"
Witch: "Er ist ein Mann, buuuuuuh, Frauen an die Macht! Ihr habt uns lange genug unterdrückt!"
Alle: *Augen verdreh*
Mann: Aber er...
Witch: NEIN! Laut Statuten-Paragraph 25b muss gewählt werden! Ich stelle mich auch als Kandidatin zur Verfügung! Und wenn ihr mich nicht wählt, dann SEID IHR ALLE FRAUENFEINDLICH!
Alle: *Kopf auf den Tisch klopf*
Mann: Mensch, Witch, zieh deine Kandidatur wieder zurück, komm schon.
Witch: HA! Entlarvt! Ihr anderen, warum sagt ihr nichts? Ihr seid alle Patriarchen! FRAUEN AN DIE MACHT!
Mann: Ok ok, Statuen müssen ja befolgt werden, also wählen wir eben.
*Wahl findet statt, Witch kriegt keine Stimme*
Witch: Ihr FRAUENHASSER!!!!!
Mann: Komm schon....
Witch: Neinneinnein! Ich bin raus!
Das ist jetzt eine überspitzt dargestellte Version, aber mich würde ja schon die Version eines damaligen Vorstandsmitgliedes interessieren.