14-11-2009, 08:43
(13-11-2009, 13:20)Maik schrieb: [quote='Witch of Hope' pid='63531' dateline='1258108875']
Versuch es doch einmal. Vielleicht nicht in diesem Thread, aber wie wäre es mit einem anderen? Du weißt, ich bin eine dianische Wicca. Stell doch einige kritische Fragen dazu, und sehe, ob ich antworte 8direkt oder ausweichend), oder mich, wie du mitunter, vor einer Antwort drücke.
Das will ich aber nicht.
Und das bedeutet nicht das ich es in Ruhe verurteilen will (oder siehst du irgendwas davon?) sondern das es mich schlicht und einfach nicht interessiert. [/quote]
Erst meckern, und dann auf mein Angebot nicht eingehen wollen, also kneifen. Macht dich nicht gerade glaubwürdig!
(13-11-2009, 13:20)Maik schrieb: [quote='Witch of Hope' pid='63531' dateline='1258108875']
Zitat:Und falls dir das Thema nicht zusagt, nimm ein anderes, wo ich auch etwas dazu sagen könnte, was aber in dieses Forum passen sollte.
Sollten Grenzen auftauchen, werde ich es dir schon sagen.
Ich fürchte da gibt es keins. Ich sehe das etwas enger was das Thema hier in diesem Forum betrifft, da gibt es nur wenig Spielraum.
Es gibt einige, denn du kennst in groben Zügen meine Lebensgeschichte. Hier einige mögliche Themenvorschläge:
- Transsexualität und Religion
- Homosexualität und Religion
- Ist Mord gerechtfertigt?
- Darf man vom Glauben abfallen?
- Darf man eine Religion, auch die eigene, kritisieren?
- Religion und Staat
- Mormonen und Transsexualität/Homosexualität (hier könntest du die Kirchenposition anbringen,erläutern und verteidigen)
Alles hat mit Religion zu tun, und wären Themen, zu denen du etwas Konstruktives beisteuern könntest, und hofentlich nicht zu oft vom Thema abweichst, wie mir in einer PN geschrieben wurde.
Aber, ist es nicht eher so,dass du nicht willst?
Warum nicht?
Weil ich eine "Abgefallene" bin, eine spätere Tochter des Verderbens? Weil ich deiner Kirche kritisch gegenüberstehe, oder weil ich in deinen Augen unglaubwürdig bin, weil ich mein Geschlecht wechseln mußte,um überleben zu können? Oder alles zusammen?
Wenn ja, dann wundert mich nichts mehr!