16-04-2010, 19:07
(16-04-2010, 18:55)indymaya schrieb:(15-04-2010, 17:09)Einherjer schrieb: Indy, du sagst ja zb. dass die propezeihung erfüllt wurde, dass Israel wieer ein eigenes Land erhält bsp einen eigenen Staat oder besser gesagt in ihr ursprüngliches Land zurückkehren?
meinst du damit, dass 1945 der Israelische Staate gegründet wurde.
wenn ja... wieso hat gott erst die juden leiden lassen(holocaust), damit sie einen eigenen staat bekommen. weil ich schliess daraus, ohne zweiten weltkrieg, hätten die juden jetzt noch keinen eigenen staat, da es keine allierten gegeben hätte, welche ja schlussendlich das ganze in die wegen geleitet haben. niemand hätte ein interesse daran gehabt, dass se einen staat bekommen.
sehe ich das richtig?
Die Rückwanderung der Israeliten begann schon Ende des 19. Jahrhunderts und hält bis Heute an.
Kein Hitler, kein Nasser, keiner der Husseine und Mohammeds kann es aufhalten, weil es prophezeit ist.
So wie die ägyptischen Verfolger im Meer versunken sind, so ist auch Hitler und die ganze islamische Meute gescheitert weil Gott den Israeliten hilft.
Progrome sind ein Übel der Menschheit, die im Unglück immer Schuldige suchen oder Machtstrukturen einen Vorteil.
Das trifft nicht nur Juden sondern auch Christen, Indianer, Kommunisten, Hugenotten, Zigeuner, Opositionelle u.s.w.
Beim hoffentlich letzen "Austoben" Satans gegen das Gottesvolk wollte er einfach seine "Frist" verlängern, hat aber bestimmt das Gegenteil bewirkt weil Gott ein Ende machte und der "Tag des Herrn" eher näher gekommen ist.
alles gut und recht, aber es ist nicht fair. den moslems ihr erobertes land einfach zurück zugeben. klar sind sie schon zurückgewandert im 19. jahrhundert, aber da gab es keinen staat israel sondern das osmanische reich. die israliten sollten zufrieden sein, dass sie offiziel ihren staat bekamen und jetzt beginnen sie in gebieten zu siedeln die nicht ihnen gehören und meinen das sie jetzt anrecht auf so viel land haben wie zu den zeiten davids oder wie es in der bibel steht.
das ist wie denn jetzt die italiener sagen würden, das sie auf so viel land anrecht hätte wie früher die römer, da sie ja die vorfahren waren.