12-08-2010, 14:23
(12-08-2010, 12:42)ThePassenger schrieb: Alles ist steigerungsfähig. Eine fremde Zivilisation könnte die menschliche Spezies in dieser Hinsicht bei weitem noch übertreffen.Da ich mich in (menschlicher) Geschichte zumindest ein bißchen auskenne, würde ich sagen: Da müssen sie sich schon ordentlich anstrengen, nach Auschwitz, Verdun, Hiroshima (beliebige weitere Namen hier eintragen). Atomkrieg? Mann, wir haben selber genug Atomwaffen, um diesen Planeten x-mal in die Luft zu jagen! Chemiewaffen, die dem Gegner die Lungen wegätzen? Biologische Waffen, Mega-Seuchen? - kann jedes halbwegs gut ausgestattete Labor produzieren. Mikrowellen- oder Laserstrahlen aus dem All (von Killersatelliten)? Künstliche Erdbeben und Tsunamis (hatten wir angeblich schon 2006)? Bald auch nanotechnologische Waffen, die garantiert auf höchst interessante Weise töten? Asteroiden und Kometen, die mit voller Absicht auf Kollisionskurs mit der Erde gebracht werden? --
Wurde alles entweder schon gemacht oder zumindest angedacht und durchgeplant! Und zwar von Menschen hier auf der Erde, nicht von Starman und E.T.!
Du kannst gerne mal ausführen wie Du (oder die Aliens...) das noch toppen willst. Die Rüstungsindustrie hat garantiert ein offenes Ohr für Dich...