Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum nicht sein kann, was nicht sein darf
#11
(27-07-2021, 08:18)petronius schrieb:
Zitat:Mir stößt es nur sauer auf, wenn ich Regenbogen-Berichterstattung lese

und die unterstellst du ausgerechnet ulan?


Nicht versuchen, Ulan gegen mich aufzuhetzen!

Ich habe dem Moderator Ulan gar nichts unterstellt — aber ich verwehre mich gegen diese ganzen Blätter der Yellow Press, die da herumschwirren mit kruden Spekulationen über Kaiserin Sisi, Lady Di, Princess Rachel Meghan über Orban, Erdogan, Putin, Kim Jong-un, Papst Franziskus und Donald Trump bis zum Dalai Lama

Ich bin KEIN Fan von Papst Franziskus oder von Erdogan oder vom Dalai Llama, kein Verehrer der sexy Schauspielerin Rachel Meghan die sich raffiniert Prince Harry geangelt hat; die neokapitalistische Wirtschaftspolitik ohne staatliche Krankenpflichtversicherung des Donald Trump habe ich immer schroff abgelehnt und wohl nie ein Hehl daraus gemacht, aber ich bin allergisch gegen Manipulation à la Animal Farm

Heutige Zeitungen schicken keine Reporter mehr.
Nicht einmal mehr die New York Times
Wenn ein Großevent stattfindet (Olympiade), dann ist EIN Kamerateam vor Ort und speist alles ins Internet ein; alle die einen Nutzungsvertrag abgeschlossen haben und dafür ihren Obolus bezahlen haben Zugriff darauf und dürfen die Videos und die Photos nutzen und einen Kommentar dazu schreiben. Wenn es ein Hausmastablattl ist (Bild, Krone) dann kurze Sätze ohne Fremdworte, wenn es ein Blatt der Akademiker ist (Standard), dann werden halt kunstvolle Schachtelsätze zum Photo dazugebastelt

Wenn nun irgendwann ein Blödsinn im Netz ist, dann ist der hartnäckig. Die westlichen Zeitungen sind vernetzt, wie ja auch die Zeitungen der Arabischen Welt

Und wenn da eine Putzfrau zu plaudern beginnt - befeuert durch reichliches Geld - dann "weiß" in einer Stunde die ganze Welt, daß die geile Rachel Meghan Reizwäsche von Beate Uhse trägt

Icon_razz  Eusa_boohoo  Icon_wink  Eusa_clap  Heart  Heart 

. . . und daß der vertriebene Buddhadiktator angeblich Grillfleisch ißt —
weil da zufällig eine ausländische Delegation bei ihm war und sein Erdäpfelschäler aus diplomatischem Respekt für diese Leute einen Grill mit Koteletts in der Ecke aufstellen mußte und der Erdäpflschäler wegen eines Delikts gefeuert wurde und sich jetzt rächt und gegen viel Geld blöde Gschichterln erfindet

Da brutzelt im Garten des Dalai Lama irgendwo eine Ladung Grillwürstel auf einem kohlebefeuerten Eisenrost, in Lee vom Dalai Lama, weil er den Gestank nicht leiden kann, drei Briten machen es sich dort gütlich uns langen zu — der Dalai Lama stellt sich aus Höflichkeit dazu und plaudert ein wenig dort mit den Leuten, um sie nicht zu diskriminieren, und Wusch hat er schon Grillfleisch "gegessen"

Wir kennen diese Paparazzi und lustigen Kronzeugen schon

Icon_lol  Occasion14  Wave  Eusa_liar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum nicht sein kann, was nicht sein darf - von Gundi - 06-09-2021, 11:15
RE: Warum nicht sein kann, was nicht sein darf - von Gundi - 07-09-2021, 13:05
RE: Fleischkonsum - von Ulan - 26-07-2021, 19:47
RE: Fleischkonsum - von Sinai - 26-07-2021, 22:29
RE: Fleischkonsum - von Ulan - 26-07-2021, 22:40
RE: Fleischkonsum - von Sinai - 26-07-2021, 22:45
RE: Fleischkonsum - von Ulan - 26-07-2021, 22:48
RE: Fleischkonsum - von Sinai - 26-07-2021, 22:55
RE: Fleischkonsum - von Ulan - 26-07-2021, 23:15
RE: Fleischkonsum - von Sinai - 26-07-2021, 23:26
RE: Fleischkonsum - von petronius - 27-07-2021, 08:18
RE: Fleischkonsum - von Sinai - 27-07-2021, 08:35
RE: Fleischkonsum - von petronius - 27-07-2021, 09:48
RE: Fleischkonsum - von Ulan - 27-07-2021, 13:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  asketische Lebensart * das halten viele Pastöre dauerhaft nicht aus ?! Kreutzberg 2 3528 10-10-2018, 18:08
Letzter Beitrag: Kreutzberg
  Sittliche Sitzordnungen, oder warum nicht nur Islamisten doof sind. Geobacter 14 14453 27-09-2017, 10:19
Letzter Beitrag: Ulan
  BIBEL-TV : Programm-Struktur nicht ganz homogen Kreutzberg 4 6709 13-04-2017, 09:17
Letzter Beitrag: Kreutzberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste