Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich: Kickl klagt gegen Behauptung, er sei geimpft
#4
(20-09-2021, 11:59)Sinai schrieb: Das war nicht jede Frau

Und welche Evidenz bringt Dich dazu, die Frau als Hure zu bezeichnen?

(20-09-2021, 11:59)Sinai schrieb: Wie denkt Ihr über diesen Skandal?
Ein Skandal ist es in jedem Fall: Wenn sich Kickl heimlich impfen hat lassen oder wenn der Journalist ein falsches Gerücht verbreitet hat

Fuer wen ist das ein Skandal? Fuer FPÖ-Anhaenger vielleicht. Fuer den Rest der Menschheit ist Kickl halt Kickl. Da kommt's auf so etwas auch nicht mehr an.
Dass Kickl bei der derzeitigen Rechtslage den Prozess gewinnt, halte ich uebrigens fuer wahrscheinlich. Dass wir hinterher mehr wissen werden, nehme ich aber nicht an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Österreich: Kickl klagt gegen Behauptung, er sei geimpft - von Ulan - 20-09-2021, 12:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 2451 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 2112 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österr. Bundeskanzler Nehammer: Nein zu Kickl, aber kein Nein zur FPÖ Sinai 10 640 16-01-2024, 22:35
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste