Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich: Kickl klagt gegen Behauptung, er sei geimpft
#11
(20-09-2021, 12:43)Ulan schrieb: Nein, das laesst sich nicht feststellen. Man kann feststellen, ob jemand koerpereigene Antikoerper gegen SARS-Cov-2 im Blut hat, aber ob die wegen einer Impfung oder einer Infektion gebildet wurden, ist nicht unterscheidbar.

Das Gericht mag bestenfalls den Beklagten auffordern, irgendwelche Evidenz fuer seine Behauptung vorzuweisen. Da die Behauptung des Beklagten lediglich darin bestand, dass er sagte, dass das Geruecht zirkuliere, Kickl haette sich impfen lassen, muss der Beklagte lediglich einen Nachweis erbringen, dass dieses Geruecht tatsaechlich vor dem Fernsehauftriit des Beklagten zirkulierte. Das sollte dem Beklagten nicht schwerfallen, da selbst ich dieses Geruecht schon lange kenne.

Alles klar, danke für deine Erklärung. Also soll es das Gericht entscheiden. Hoffentlich ist es halbwegs objektiv. Was mich betrifft berühren mich solche Fälle nicht sehr. Daher mein Einwand das als Skandal zu betrachten.

Etwas mehr berührt hatte mich vor ein paar Jahren, als man HC-Strache damit reingelegt hatte. Aber auch er war, um jetzt nicht zuviel zu sagen, das Opfer seiner eigenen Dummheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Österreich: Kickl klagt gegen Behauptung, er sei geimpft - von Helmuth - 20-09-2021, 12:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 2454 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 2115 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österr. Bundeskanzler Nehammer: Nein zu Kickl, aber kein Nein zur FPÖ Sinai 10 642 16-01-2024, 22:35
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste