Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religionsforum als Antireligionsforum
#46
(26-04-2010, 08:35)Jakow schrieb: Hallo miriam.

oh, oh, ich bin auch nach einiger Zeit wieder hier zurück gekehrt und habe wie viele andere neben dir, den Fehler gemacht, hier für eine bessere Diskussionskultur anzureden.

Leider bin ich mir sicher, dass wohl diese Beiträge wiederum nicht zur Einsicht, zur Umsicht hier beitragen werden, sondern schon jetzt die Messer gewetzt werden und die nächste Sperrung folgen wird.

Der einzige Weg ist hier, darüber hinwegzusehen, zu übersehen, wie hier andere behandelt werden und sich auf die reinen Sachfragen zu beschränken. Dann stellt man auch fest, dass zum einen diese hier nur noch sehr, sehr selten gestellt werden und zum anderen, auf der Ebene noch einiger massen angemessen diskutiert wird.

Alles andere ist hier nicht machbar...

PS. Okay, habe kurz hier reingelesen und das übliche, üble und arrogante Nachtreten findet statt. Damit wird dieses wohl mein einziger Beitrag hier beim Thema bleiben und richtet sich alleine an diejenige, welche hier mit der falschen Hoffnung kamen, man können hier religiöse Themen diskutieren.
hm, dass ist ja tröstlich, dass es anderen wenigstens hier genauso schlecht geht wie mir, vorallem in Vergleich zu vorher, mann waren das schöne Beiträge, die da manchmal kamen...ich fand zum Beispiel WiTaimre toll ich mochte auch alwin und einige andere, jam fand ich super interessant, weil er eben auch so jüdische Gedanken mit einbrachte...dann gab´s noch so nen Muslim, der auch Moderator war, der hatte auch gute Ideen, klar hat der mit mir gestritten, aber irgendwie effektiv...

Jakow, wo hattest du versucht hier für ne andere Gesprächskultur zu werben...oder anzuschreiben?
Hat irgendjemand schon mal den Forenbetreiber selbst angesprochen, geschrieben, letztendlich ist einfach auch die Frage, wo sein Interesse liegt.
Nach der Forenpräambel sollte zumindest auch das Besprechen von religiösen Inhalten möglich sein, was meinst du?
Mein Nichtlockerlassen hier bezieht sich auch auf diese Forenpräambel und weil ich einfach vor nem Jahr im Großen und Ganzen echt Spaß hier hatte, beim Diskutieren...
ist das bei dir ähnlich?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Religionsforum als Antireligionsforum - von indymaya - 23-04-2010, 10:57
RE: Religionsforum als Antireligionsforum - von Gundi - 23-04-2010, 13:22
RE: Religionsforum als Antireligionsforum - von indymaya - 23-04-2010, 10:42
RE: Religionsforum als Antireligionsforum - von indymaya - 23-04-2010, 11:18
RE: Religionsforum als Antireligionsforum - von miriam - 26-04-2010, 08:48
RE: Religionsforum als Antireligionsforum - von Der-Einsiedler - 25-04-2010, 10:22
RE: Religionsforum als Antireligionsforum - von Der-Einsiedler - 26-04-2010, 13:38
RE: Religionsforum als Antireligionsforum - von Gundi - 26-04-2010, 13:04
RE: Religionsforum als Antireligionsforum - von Gundi - 26-04-2010, 15:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dies ist KEIN Religionsforum! Wanderer 13 10506 07-01-2020, 23:32
Letzter Beitrag: Ekkard
  "Religionsforum" quo vadis ? Sinai 17 10109 16-07-2019, 17:00
Letzter Beitrag: Geobacter
  Name "Religionsforum" Sinai 3 5582 09-08-2014, 01:37
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste