Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dauert lange, bis Problem der Roma gelöst ist"
#16
(30-03-2014, 10:44)petronius schrieb: daß die allgemeinheit in den hetzreden eines nazis von der white aryan resistance eine bedrohung sieht, reicht nicht aus, ihm diese zu verbieten.

Das schaedigt ja auch erst einmal objektiv niemanden. "Andersdenkende" (ich habe gerade die automatische Forumzensur kennengelernt Icon_cheesygrin), die irgendwelchen Mist von sich geben, gibt's da an jeder Ecke. Zumindest werden sie ihren Frust so los.

(30-03-2014, 10:44)petronius schrieb: wie kommst du hier auf "schnüffelei? parteien werden aufgrund ihrer verfassungsfeindlichen haltung verboten, die sie durchaus offen proklamieren. da muß nicht erst was herbeigeschnüffelt werden.

Es werden Gedanken bestraft. Staatliche Stellen sind damit beschaeftigt, die Aeusserungen von Buergern durchzugehen, um falsches Denken bestrafen zu koennen. Das halte ich vom Grundsatz her fuer problematisch, da es fuer mich das Prinzip von "wo kein Opfer ist, da ist auch kein Taeter" verletzt.

(30-03-2014, 10:44)petronius schrieb: im gegenteil ist doch z.b. das npd-verbot gerade an der "schnüffelei" durch v-leute gescheitert...

Nee, das hat mehr damit zu tun, dass der Ursprung gewisser Daten nicht mehr eindeutig feststellbar ist, weil die v-Leute die Suppe mit angeruehrt haben. Schnueffeln ist nur von aussen gestattet.

(30-03-2014, 10:44)petronius schrieb: auch in dem, was hier thema ist oder wozu du es gemacht hast, sind die us halt einfach anders. daß sie in dieser beziehung besser seien, war dein ansatz

In der Tat. Und in dieser Beziehung halte ich sie auch, wie gesagt, fuer besser.

Aber, wie ebenfalls schon gesagt, sind wir da schlicht anderer Meinung. Wir sollten mal wieder versuchen, Roma zu integrieren Icon_wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Dauert lange, bis Problem der Roma gelöst ist" - von Klaro - 27-03-2014, 13:23
RE: "Dauert lange, bis Problem der Roma gelöst ist" - von Ulan - 30-03-2014, 11:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonne so aktiv wie lange nicht mehr: Besteht Gefahr für unsere Erde? Sinai 20 1950 06-09-2023, 22:24
Letzter Beitrag: Ulan
  Götterbaum und Roma Sinai 7 2505 03-05-2021, 09:32
Letzter Beitrag: Sinai
  Hauskatze und Wildkatze , Deutsche und Roma Sinai 17 6882 25-04-2021, 20:56
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste