Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird auch Judas Ischariot auf einem Thron sitzen ?
#10
@ Ulan:

Ja, genauso sehe ich das auch. Das Zitat ist mir bekannt, fiel mir aber bei meiner Argumentation nicht ein. 

Ich "pfeife" jedenfalls auf die Lehre der Kirchen von dem angeblich dreifaltigen Gott.

Viele Grüße
Herbert

.
Vorsicht: Lesen, was verständlich geschrieben ist, gefährdet die Dummheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wird auch Judas Ischariot auf einem Thron sitzen ? - von Herbert - 07-06-2020, 23:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kirche befindet sich in einem Bürgerkrieg (Vatikan-Experte Politi in katholisch.de) Sinai 50 6825 04-09-2023, 17:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Wird da Gebiet von Sodom und Gomorra am Tag des Gerichts ein zweites Mal bestraft? Sinai 5 844 27-07-2023, 09:18
Letzter Beitrag: Ulan
  Wann wird die Welt untergehen/ wird sie es überhaupt? Philemon 373 92423 31-05-2023, 22:30
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste