Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Synergie zwischen Gott Vater, Gott Sohn und dem Heiligen Geist
#61
(11-07-2019, 19:47)Ekkard schrieb: Es geht wirklich darum, das menschliche Beziehunggeflecht zu "erden". (Ich kann das gelegentlich erläutern, wenn gewünscht.)

Ich glaub, dass ich jetzt auch ohne Worte verstehe was du meinst.

Ja natürlich... auch mich treibt manchmal die Sehnsucht zuzugeben  dass für mich das Leben Gott ist. Und es gibt Tage, da würde ich gerne auch mal mit jemandem darüber reden. Meine Vernunft und Logik sagt mir aber: "lass das mal lieber bleiben. Auslachen kannst dich auch jederzeit selber und vertrauen musst du  ohnehin zu aller erst immer den andern können. Wenn die mal herausfinden, was für ein "rührseeliges Sensibelchen" du in Wirklichkeit bist.. dann bist du nur noch Futter für die Wölfe."

Also nicht für ungut, wenn ich jetzt mein Geständnis schnell wieder widerrufe.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Synergie zwischen Gott Vater, Gott Sohn und dem Heiligen Geist - von Geobacter - 11-07-2019, 20:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurde die Bibel vom Heiligen Geist oder von Menschen geschrieben? Nils 48 4529 09-01-2024, 13:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Sünde gegen den Heiligen Geist Sinai 184 18694 19-07-2023, 14:37
Letzter Beitrag: petronius
  Wechselwirkung zwischen Ganges und Jordan Sinai 12 1918 06-06-2023, 10:39
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste