Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich: Erster Häftling in Wien wegen Corona freigelassen
#3
(23-03-2020, 13:02)Bion schrieb: Hast du das überprüft?

Fake News?

Die Meldung wurde von einem österreichischen Schmierblatt abgesetzt. Und schnell wieder gelöscht!


Wie stellst Du Dir das eigentlich vor, wie ich das "überprüfen" sollte? Ich bin ja nicht die über die österreichische Justiz gestellte Aufsichtsbehörde.

Immerhin wurden die Namen der beiden Anwälte (Anwaltsgemeinschaft) genannt

Aber egal - im Ausland werden nun zigtausende Häftlinge entlassen; 6000 allein in Burma !
Steht zumindest in eurer Österreichischen Qualitätszeitung "Die Presse"

Burma: Bereits mehr als 70 Häftlinge freigelassen | DiePresse
diepresse.com › burma-bereits-mehr-als-70-haftlinge-freigelassen
Die Regierung in Burma will mehr als 6300 Gefangene freilassen. Bisher wurden mehr als 70 politische Häftlinge entlassen. Burma reagiert damit auf ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Österreich: Erster Häftling in Wien wegen Corona freigelassen - von Sinai - 23-03-2020, 22:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 2454 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 2114 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  Die Sozialdemokratie stürzt im Roten Wien ab ! Sinai 34 2497 27-12-2023, 22:18
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste