Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coronavirus: Dramatische Lage in FRankreich
#13
Da sich @Siani in einem Parallel-Hetzthread gegen die unmenschlich ungerechten, politischen Entscheidungsträger und für die totale Befreiung aller Virus-Geheilten von den derzeit derzeit geltenden Ausnahme-Einschränkung besonders laut gegeben hat.. hätte ich nun einen Vorschlag bezüglich deren Beschäftigungstherapie..

Überall in Europa fehlt es an Erntehelfer. Viele Bauern sind am Verzweifeln, weil sie niemand finden, der ihnen hilft die reifen Tomaten, Gurken, Spargel und Salatköpfe von den Stengeln zu pflücken..

Wäre jetzt doch wirklich mal ein Anstoß, all diese Immunisierten einzusammeln und für eine Weile für den Dienst am Nächsten zwangszuverpflichten...
Übrigens....
Über eine Million Infizierte weltweit und über 50000 Todesfälle. Die Prozentrechnung kann sich jeder selber machen.
Selbst hier in Südtirol haben inzwischen einige Bürgermeister bemerkt, dass es in ihren Gemeinden im vergangenen März. durchschnittlich 10 mal so viele Todesfälle gab, als im Vergleich zum März 2019. Es könnte also durchaus noch ein paar unschöne Dunkelziffern im Zh. mit dem Covid-19 Virus geben.. die in der Statistik gar nicht aufscheinen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Coronavirus: Dramatische Lage in FRankreich - von Davut - 03-04-2020, 15:09
RE: Coronavirus: Dramatische Lage in FRankreich - von Geobacter - 03-04-2020, 19:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten vom Coronavirus Sinai 17 1228 28-12-2023, 21:07
Letzter Beitrag: petronius
  Zypern Katzen Coronavirus Sinai 5 445 15-11-2023, 00:23
Letzter Beitrag: Ulan
  Frankreich will langes Gewand von Schulen verbannenn Sinai 2 342 16-09-2023, 17:03
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste