Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türkis-blaue Migrationspolitik in Österreich
#1
(06-09-2018, 19:49)Ulan schrieb: Ich wohne in einer Stadt, in der 35% der Bevoelkerung im Ausland geboren wurde, und das kratzt die Einheimischen kaum.

Wie heißt diese sagenhafte Stadt ?
Zitieren
#2
(07-09-2018, 18:59)Sinai schrieb: Wie heißt diese sagenhafte Stadt ?

Immer noch Wien.
Zitieren
#3
Ich habe mir das angeschaut.  Daß "das die Einheimischen kaum kratzt" ist nicht wahr, denn in Wien gibt es 20 Bezirke und gerade der ärgste Arbeiterbezirk Simering ist gekippt!

Der Alptraum für die Rot-Grüne Stadtkoalition. Der bisherige Arbeiterbezirk ist in der Hand der Ultrarechten
Die stellen den Bürgermeister dieses Arbeiterbeziks

Da ist jetzt Feuer am Dach und hier zu schummeln und zu leugnen ist keine gute Idee  Eusa_snooty
Zitieren
#4
Du redest von einem von zwanzig Bezirken und krittelst an meinem "kaum kratzt" herum? Wer ist denn hier etwas melodramatisch und versucht, die Fakten zu uebertreiben?

Sollte hier im Herbst gewaehlt werden, traue ich den Blauen auch noch etwas mehr zu, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. Zumindest momentan haben FPÖ und ÖVP nicht mal zusammen in Simmering eine Mehrheit.

Meine Grundaussage war, dass die Anti-Fremden-Stimmung vor allem im laendlichen Raum verbreitet ist, wo es eh kaum Fremde gibt, waehrend in Gebieten mit vielen Fremden weit weniger Stimmung gegen sie herrscht. Das ist auch in Oesterreich so.
Zitieren
#5
Jetzt wurde bekannt, daß die österreichische Regierung Nein zum UNO-Migrationspakt sagte.
Nach den USA, Ungarn, Australien nun bereits als erstes westeuropäisches Land Österreich

Vermutlich die Wortfolge "Zugang zu Grundleistungen" im UNO-Migrationspakt war es, die den Österreichern Angst machte:

"um sicherzustellen, dass Migranten, die ihre Staatsangehörigkeit oder rechtliche Identität nicht nachweisen können, weder der Zugang zu Grundleistungen noch ihre Menschenrechte verwehrt werden"

Wer im Internet die österreichischen Zeitungen liest, weiß daß Herr Kurz im Zugzwang war

Krone.at und Leserbriefe !

Das ist die auflagenstärkste Tageszeitung Österreichs.

Die österreichische Regierung war wochenlang im schwanken, ob sie den UNO-Migrationspakt unterzeichnen soll.
Es war ein Eiertanz
Drei Tage nach dem Wahldesaster von Frau Merkel entschied sie sich nun dagegen.
Ein Dominoeffekt !
Zitieren
#6
(07-09-2018, 21:47)Ulan schrieb: Du redest von einem von zwanzig Bezirken und krittelst an meinem "kaum kratzt" herum? Wer ist denn hier etwas melodramatisch und versucht, die Fakten zu uebertreiben?

Unglaubliche Meldung heute aus Österreich:

"Rot und Blau gleichauf bei 25 Prozent." (Kurier)

Dieser Artikel ist im Internet zu finden:
Kurier: Schlechter Umfragestart für Pamela Rendi-Wagner

Siehe meinen Artikel in Politik und Soziales: Österreich: FPÖ & SPÖ gleichstark !
Zitieren
#7
Es geht mal wieder darum, dass Menschen "an die Fleischtöpfe wollen" und jedem "Rattenfänger" nachlaufen, der ihnen ein "besseres Leben" verspricht.
Tatsache hingegen ist, dass die dahinter verborgene Ideologie dieselbe ist, wie Diebe und Mörder sie pflegen. Und diese Denke hat (mindestens) zwei Kriege verloren und streckt erneut ihren Kopf in die politische Landschaft.
Klug ist etwas anderes!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#8
(03-11-2018, 23:19)Ekkard schrieb: Und diese Denke hat (mindestens) zwei Kriege verloren


Welche Denke hat (mindestens) zwei Kriege verloren ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 1894 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 1646 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  In Österreich brach wieder Corona aus Sinai 36 1952 18-12-2023, 00:49
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste