Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sozialdemokratie stürzt im Roten Wien ab !
#31
(27-12-2023, 00:40)Ulan schrieb: Russland ist nicht die Sowjetunion, sondern ein Land mit einer rechtsextremistischen, faschistischen Regierung. Das hat sich anscheinend noch nicht bis zu Altkommunisten rumgesprochen.

Der Mentor der Ukraine ist die USA. Die Altkommunisten in Graz tun sich offenbar leider auch schwer, die USA zu bewerten.
Wie wir alle wissen, ist die USA keineswegs rassistisch, keineswegs rechts orientiert, ein Hort des Friedens mit einem für die ganze Welt vorbildlichen Waffengesetz . . .
Zitieren
#32
Dass Du wegen Deines Hasses auf die USA die Interessen des ukrainischen Volkes verkaufen willst, faellt aber alleine auf Dich zurueck. Nicht jeder will zurueck unter die Fuchtel eines moerderischen Faschisten. Das wollten nicht mal die russisch-sprachigen Ukrainer.
Zitieren
#33
Jetzt halt mal ein wenig die Luft an. Es wurde von 'Rex' in Beitrag #11 die Frage aufgeworfen, warum die Grazer Kommunisten so viele Stimmen haben, ich habe im Internet eine Rede von denen zum Staatsfeiertag gefunden und in Beitrag #29 auszugsweise kopiert.
Da geht es um die Themen österreichische Neutralität und Sky Shield
Zitieren
#34
Und ich habe auf Deinen recht einseitig ausgerichteten Sarkasmus geantwortet, den Du jetzt anscheinend mal wieder nicht wahr haben willst.

Die KP wird sicherlich nicht wegen ihrer Haltung zum "Sky Shield" gewaehlt - die meisten Waehler werden wahrscheinlich nicht mal wissen, was das ist - sondern weil sie in oekonomischer Bedraengnis stecken. Letztere ist ein tatsaechliches Problem. Nur sollte man halt auch nach tatsaechlichen Loesungen suchen und nicht reflexartig eigene ideologische Haltungen bedienen. Neutralitaet loest nicht die oekonomischen Probleme.

Im Prinzip sehe ich auch nicht, was daran "neutral" ist, wenn man eine der Kriegsparteien monetaer unterstuetzen will. Es ist diese "wir kaufen unser Zeugs in Russland, und was die mit dem Geld machen, geht uns nichts an"-Mentalitaet.
Zitieren
#35
(27-12-2023, 00:34)Sinai schrieb:
(27-12-2023, 00:24)Ulan schrieb: Die Rechtsextremen vergessen gerne . . .

Sind für dich die Grazer Kommunisten Rechtsextreme ??
KPÖ Steiermark
kpoe-steiermark.at › Themen
26.10.2023
"WARUM DIE NEUTRALITÄT WICHTIGER DENN JE IST
DIE AUSHÖHLUNG DER NEUTRALITÄT SEIT DEM EU-BEITRITT

und was hat das jetzt mit der teuerung zu tun?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wien: Lebenslang für Somalier Sinai 11 3189 15-07-2022, 20:23
Letzter Beitrag: Ekkard
  Der ungelöste Terroranschlag in Wien Sinai 17 6024 23-12-2020, 23:26
Letzter Beitrag: Sinai
  TERROR - Verräterische Spuren auf der Waffe des Terrorattentäters von Wien Sinai 0 937 20-12-2020, 21:45
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste