Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Doppelmoral der Muslime
#46
Ich mach`s einfacher, lieber petronius:

http://news.bahai.org , auf Comprehensive report klicken - und 5,5 MB pdf-Dokumente inklusive der Gesetzeslage der islamischen Republik Iran herunter laden....
Zitieren
#47
(03-06-2009, 18:26)Sonne schrieb: Wollen wir das Thema nicht endlich löschen? oder zumindest umbenennen wäre nett. Dieser Fredtitel regt mich jedesmal auf, wenn ich ihn seh, da er einfach nur provozierend ist. Ich finde es wirklich blöd, wenn neue (muslimische) User hier ankommen, und denen sowas zugemutet wird. Weiter diskutieren ist ja kein Problem.
Was sagt ihr dazu?

Ich bin deshalb für den Mülleimer, weil es zwei verschiedene Diskussionsstränge gibt (die Bedeutung der Jungfräulichkeit und die Frage nach der Tötung von Ungläubigen). Ich habe nicht den Eindruck, dass es einen einzigen Muslim gibt, der sich in diesem Thread aus nachvollziehbaren Gründen noch beteiligen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#48
(03-06-2009, 19:28)Sonne schrieb: Selber guten Morgen!
Mein Beitrag ist Nr 40 und war vor melek...

bei Sure 2, vers 191 waren wir schon in beitrag 17...

:sleepy2:
Zitieren
#49
(03-06-2009, 20:02)t.logemann schrieb: Ich mach`s einfacher, lieber petronius:

http://news.bahai.org , auf Comprehensive report klicken - und 5,5 MB pdf-Dokumente inklusive der Gesetzeslage der islamischen Republik Iran herunter laden....

du machst es dir zu einfach. weder bin ich dein suchtrottel noch überhaupt an bahai-propaganda sonderlich interessiert. laß dir was anderes einfallen, um leute auf eure website zu locken

wenn es ein gesetz geben sollte, welches fordert, alle ungläubigen oder meinetwegen auch nur alle bahai zu töten, wo auch immer man sie antreffe, dann nenne und besser noch, zitiere es

andernfalls muß und werde ich davon ausgehen, daß ich recht habe und ein solches absurdes gesetz natürlich nicht existiert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freitagsgebet Muslime Statesman 14 1224 23-10-2023, 22:12
Letzter Beitrag: Ulan
  Muslime & Schweinefleisch Statesman 19 3790 29-08-2023, 16:25
Letzter Beitrag: Geobacter
  Eine Botschaft an junge Muslime in Europa Gundi 151 87984 07-05-2018, 05:10
Letzter Beitrag: Artist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste