Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann begannen die "letzten Tage" ?
#3
Danke für Deine rasche Antwort
Aber das griechische Eiserne Zeitalter oder der Hinduismus hilft mir nicht weiter bei der Interpretation des biblischen Textes

Ich habe das blau unterlegte Wort Habakuk angeklickt, und es erschien folgender Satz:
"Denn erst zu der bestimmten Zeit trifft ein, was du siehst; aber es drängt zum Ende und ist keine Täuschung; wenn es sich verzögert, so warte darauf; denn es kommt, es kommt und bleibt nicht aus"
Was willst Du mit dem zitieren dieses Satzes in der konkreten Diskussion aussagen ?
Bei der Interpretation des biblischen Textes (Apg 2,16 f) ist mir dieser Satz keine Hilfe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wann begannen die "letzten Tage" ? - von Sinai - 03-10-2018, 14:22
RE: Wann begannen die "letzten Tage" ? - von Sinai - 03-10-2018, 15:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seit wann hat der Mensch einen freien Willen ? Sinai 63 4856 26-07-2023, 14:28
Letzter Beitrag: petronius
  Wann wird die Welt untergehen/ wird sie es überhaupt? Philemon 373 92425 31-05-2023, 22:30
Letzter Beitrag: Ulan
  Wann schrieb Lukas das Evangelium ? Sinai 24 11194 30-06-2019, 15:37
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste