Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] "Was er [Jesus] sagt, ist unerträglich"
#1
(11-11-2018, 20:46)Ulan schrieb: @Sinai
Ein moderativer Hinweis: Das Zitat aus der Franziskanischen Zeitschrift ist zu lang (siehe Urheberrecht). Bitte auf einige wesentliche Aussagen, die nicht den Hauptteil des Beitrags ausmachen und nicht alleine die beabsichtigten Aussagen machen duerfen, kuerzen, oder das Zitat wird entfernt.

Ich kann das Zitat nicht mehr kürzen. Die 30 Minuten sind abgelaufen
Sollte das lange Zitat nun entfernt werden, stört es mich auch nicht
Zitieren
#2
Stimmt. Gib doch einfach den Link, dann stelle ich den rein. Eingetippt hast Du das doch wohl nicht.
Zitieren
#3
Den Link habe ich im Text angegeben

Natürlich unanklickbar, wie in diesem Forum gewünscht.
Aber wenn Du meiner Kette folgst, kannst Den Text der Franziskaner wohl mühelos finden
Zitieren
#4
Ein richtiger Link war das nicht, aber mit Google liess sich das finden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. Sinai 0 114 12-05-2019, 23:23
Letzter Beitrag: Sinai
  [geteilt] Materialismus versus Bibel Sinai 3 189 14-04-2019, 17:10
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Bedeutungsverluste von Beichte und Aschenkreuzausgabe ... Karl_Toffel 2 105 13-04-2019, 07:29
Letzter Beitrag: Nachtschatten

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste