Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Apostel : Thesen für den dürftigen Missionierungserfolg
#2
Es war wohl entscheidend, dass die frühe christliche Lehre aufzeigte, dass die soziale Bestimmung aufweichen kann. Das gab den Sklaven und Plebejern Hoffnung, wo vorher keine war.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: die Apostel : Thesen für den dürftigen Missionierungserfolg - von Ekkard - 25-04-2019, 21:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apostel Thomas in Südamerika ? Sinai 26 13722 08-11-2019, 16:34
Letzter Beitrag: Sinai
  die Apostel : Thesen für den fulminanten Missionierungserfolg Sinai 0 1811 14-05-2019, 22:57
Letzter Beitrag: Sinai
  Joseph und die dürftigen historischen Beweisstücke Kreutzberg 42 30477 10-02-2017, 13:19
Letzter Beitrag: Kreutzberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste