Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wären in Deutschland "investigative Aktionen" kritiklos mit der FDGO vereinbar ?
#3
(31-05-2019, 00:04)Ekkard schrieb: Die Falle war nur möglich, weil dieser Strache und sein Komplize korrumpierbar waren. Allein das reicht als Nachweis für Politik-Unfähigkeit.


Das mag schon sein, aber dennoch sind solche Methoden mit Video - die nicht einmal der Stasi zur Verfügung standen - entsetzlich

Ich kann mich erinnern, als ich in der Schulzeit ORWELL 1984 las
Damals schauderte uns, daß in jedem Wohnzimmer ein "Fernsehapparat" stand, der ohne Wissen der Bevölkerung gleichzeitig eine Überwachungskamera war.
Das war damals alles technisch völlig undenkbar und niemand nahm das ernst

Aber das was da auf Ibiza geschah, ist ORWELL 1984

Das ist beängstigend
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wären in Deutschland "investigative Aktionen" kritiklos mit der FDGO vereinbar ? - von Sinai - 31-05-2019, 00:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sähe die Welt aus, wenn mehr Frauen an der Macht wären? Sinai 53 2817 24-03-2024, 16:43
Letzter Beitrag: petronius
  Bauern wollen ab Montag den Verkehr in ganz Deutschland lahmlegen Sinai 19 1178 08-01-2024, 15:05
Letzter Beitrag: petronius
  Flughafenfehler in Deutschland Statesman 28 2622 29-12-2023, 15:37
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste