Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wären in Deutschland "investigative Aktionen" kritiklos mit der FDGO vereinbar ?
#5
Was die österreichische Rechte dazu sagt, interessiert mich nicht

Mir geht es einzig und allein um die prinzipielle Frage: Wären in Deutschland "investigative Aktionen" kritiklos mit der FDGO vereinbar ?

Ich wünsche mir das nicht

Gestern wurde der Österreicher Strache gefilmt - morgen wird ein linker deutscher Politiker bei sexuellen Handlungen gefilmt, die die deutsche Öffentlichkeit gegen ihn aufbringen

Klar ist das illegal. Aber wenn das eine Gruppe macht, die keine EU-Bürger sind (in Ibiza war beispielsweise eine angebliche Russin tätig) und das in einem asiatischen Land ins Netz stellt, kann denen nichts passieren. In vielen Ländern gibt es um US $ 20 Karten fürs mobile Internet anonym im Supermarkt zu kaufen und niemand kann die Leute ausforschen. Wenn das mal im Netz ist, kopieren sich das lawinenartig tausende - nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA oder im Nahen Osten oder in Südamerika oder was weiß ich. Wenn ein Video mal tausendfach auf der Welt verstreut ist, und herumgeistert, kann es nicht mehr aus der Welt geschaffen werden. Es gibt mehrere Anbieter von "Sozialen Netzen" und unzählige private Internetseiten auf der ganzen Welt. Niemand kann tausende Internetseiten die auf der ganzen Welt verstreut sind, klagen. Es wird immer wieder unerwartet auftauchen. Die linke Partei wird ihren Politiker "ersuchen" müssen, aus der Partei auszutreten

Ich habe nur mal weiter gedacht, wohin diese Aktionen führen können
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wären in Deutschland "investigative Aktionen" kritiklos mit der FDGO vereinbar ? - von Sinai - 31-05-2019, 15:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sähe die Welt aus, wenn mehr Frauen an der Macht wären? Sinai 53 2818 24-03-2024, 16:43
Letzter Beitrag: petronius
  Bauern wollen ab Montag den Verkehr in ganz Deutschland lahmlegen Sinai 19 1179 08-01-2024, 15:05
Letzter Beitrag: petronius
  Flughafenfehler in Deutschland Statesman 28 2623 29-12-2023, 15:37
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste