Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wären in Deutschland "investigative Aktionen" kritiklos mit der FDGO vereinbar ?
#7
Gegenfrage: Würde man zwei Zeugen glauben, wenn sie nur berichtet hätten, was sie in Ibiza gesehen und angehört haben?

Im übrigen ist es nicht legal, in die Privatsphäre einzudringen, ganz klar. Aber ist eine "politisch inszenierte Falle" wirklich privat? Strache und sein Komplize hätten ja einfach gehen können: "Nein danke, an ausländischen Polit-Investitionen bin ich nicht interessiert - Adieu!"
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wären in Deutschland "investigative Aktionen" kritiklos mit der FDGO vereinbar ? - von Ekkard - 31-05-2019, 16:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sähe die Welt aus, wenn mehr Frauen an der Macht wären? Sinai 53 2817 24-03-2024, 16:43
Letzter Beitrag: petronius
  Bauern wollen ab Montag den Verkehr in ganz Deutschland lahmlegen Sinai 19 1179 08-01-2024, 15:05
Letzter Beitrag: petronius
  Flughafenfehler in Deutschland Statesman 28 2622 29-12-2023, 15:37
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste