Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämonen, geistige Kriegsfuehrung und Reich der Finsternis
(11-09-2019, 16:44)Ekkard schrieb: Wie sich aber in zahllosen Fällen gezeigt hat, gibt es weder die Signifikanz noch ein Überwiegen von Heilungen gegenüber Kontrollgruppen.



Ich bin ganz sicher kein Werber für Wallfahrtsorte

Aber ich muß dennoch anmerken, daß dort eben nicht in klinischen Kategorien wie "Kontrollgruppen" gedacht wird.

Wie sollte denn so eine "Kontrollgruppe" konkret aussehen? Meinst Du da werden tausende Kranke zum Wallfahrtsort gelockt, ihnen aber der Zutritt zur Grotte verweigert - um dadurch sehen zu können, ob die Angehörigen dieses Clusters geheilt werden oder nicht ?

Ein Wallfahrtsort funktioniert nicht nach dem Muster von Kliniken
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dämonen, geistige Kriegsfuehrung und Reich der Finsternis - von Sinai - 13-09-2019, 15:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was soll das sein, das "Reich Gottes"? eddyman 448 524423 03-08-2023, 20:42
Letzter Beitrag: Sinai
  christliche Glaubensinhalte und das Reich Gottes Nudeleintopf 2 4854 22-09-2017, 14:28
Letzter Beitrag: Bion
  Gott und seine Finsternis Schohni 21 28060 16-04-2013, 23:19
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste