Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämonen, geistige Kriegsfuehrung und Reich der Finsternis
(23-09-2019, 22:46)Sinai schrieb: Nota bene: ich will keineswegs die Todesstrafe propagieren, aber ich habe kein Verständnis für Deine Idee, daß Du den Wert des Lebens eines Mörders gleichsetzt mit dem Wert des Lebens eines unschuldigen Mordopfers

Das bin nicht ich, das sind unsere Verfassung und die europaeische Charta, die das gleichsetzen, da das Leben als ein unantastbares Gut angesehen wird, ueber das Staatsgewalt nicht zu entscheiden hat, ausser im Falle von Notwehr. Und Notwehr ist in einer Situation, in der ein Taeter festgesetzt wurde, nicht mehr gegeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dämonen, geistige Kriegsfuehrung und Reich der Finsternis - von Ulan - 23-09-2019, 23:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was soll das sein, das "Reich Gottes"? eddyman 448 524321 03-08-2023, 20:42
Letzter Beitrag: Sinai
  christliche Glaubensinhalte und das Reich Gottes Nudeleintopf 2 4851 22-09-2017, 14:28
Letzter Beitrag: Bion
  Gott und seine Finsternis Schohni 21 28050 16-04-2013, 23:19
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste