06-05-2013, 23:34
(06-05-2013, 21:06)gio schrieb: Rein chemisch und physikalisch(wenn ich das richitg ausdrücke) WAR der menschliche Körper perfekt...denn laut Bibel war der Mensch dafür vorgesehen ewig zu leben.....die Genesis sagt in einfachen worten: "wenn du vom verbotenen Baum isst wirst du sterben."...bedeutet im Umkehrschluss, hätten sie nicht gegessen wären sie heute noch am Leben...
Das ist für mich der Grund warum der Mensch kränkelt, altert und dann stirbt.....
Hätte Gott wirklich ein ewiges Leben für Adam gewollt, dann hätte er was das speisen betrifft kein Regeln aufgestellt.
Hätte Gott wirklich ewiges Schutz für Adam gewähren wollen, dann hätte er dem Satan kein freies Hand geboten
also am ende kommt doch das raus, was der Koran überliefert
Zitat:51:56 Und ich habe die Dschinn und Menschen nur dazu geschaffen, daß sie mir dienen(das ganze ist natürlich von R. P wie viele andere Suren habherzig und zum Teil falsch auf Deutsch übersetzt .... müsste normaler weise bedeuten-->"" Ich habe die Menschen und die Lichtwesen erschaffen, um angebetet/anerkannt zu werden(dass mir diese Dankbarkeit/Gehorsamkeit zeigen) ""
nun einen Anschluss läss sich zb in diesem Ayet finden
Zitat:155 Und wir werden euch sicher mit ein wenig Furcht (vor den Feinden) und Hunger und (mit) Verlust an Vermögen, an Leib und Leben und (Mangel) an Früchten (die ihr zum Lebensunterhalt nötig habt) (gewissen) Prüfungen aussetzen. Und bring denen, die geduldig sind, gute Nachricht (von der Seligkeit, die sie im Jenseits zu erwarten haben)!auch nicht ganz korrekt übersetzt, aber es lässt sich, aus dem Ayet erkennen dass der Mensch aus welchen Grund auch immer ein Prüfungsobjekt ist. Er hatte wohl viele Millionenjahre von den Dinos die schnauze voll, und wollte etwas seines gleichen erschaffen, mit weit weniger Wahrnehmungsvermögen (5) als er selbst hat
(06-05-2013, 21:13)gio schrieb: ich dachte "SPRENGEN", wäre euer Fachgebiet......nicht unser... SPRENGEN ist eure Fachgebiet, und Fachgebiet eures gleichen die an Opfer tot glauben...

(06-05-2013, 21:49)indymaya schrieb: Du bist bestimmt der Erste der sein Sperma, Schäflein nennt.jeahhh