12-01-2014, 09:24
(10-01-2014, 21:19)Geobacter schrieb: Hätte ich jenen Zeiten um etwa 6-7hundert vor unserer Zeitrechnung in Israel gelebt, als diese Details zum ersten mal schriftlich festgelegt wurden, ich wäre auch mächtig stolz auf meine ruhmreichen und von Gott gesegneten Vorfahren gewesen und damit erst recht auch mich selber.. ;)
Wirklich? Ich hätte mich hoffentlich geekelt vor einem Gott, der im Zusammenhang mit dem Verbot des Erlangens eigener Erkenntnisse seine Menschengeschöpfe als willenlose Marionetten basteln wollte, von denen er dann wegen verpfuschter Programmierung bei der Sintflut auch alle unschuldigen Säuglinge und Kinder absaufen lassen musste oder unschuldige Säuglinge und Kinder eigenhändig erschlug oder ultimativ abzuschlachten befohlen hat und der sich unschuldigen Kindern bis in die 4. Generation rächen will, nur weil ein Vorfahre den Göttern anderer Abzockerpriester und Götzenkonstrukteure gedient hat.
Leider gibt es noch im Jetzt Menschen, die glauben, auf dieser perversen Basis ein friedliches Miteinander aller Menschen realisieren zu können. Also auf der Basis eines laut Bibel giftigsten Feindes der Religionsfreiheit und in Verbindung mit einem Forderer der Weltmission, der Menschen mit der Ewigen Pein im Feuer bestrafen will und der alle Menschen verflucht, die sich nicht zum blinden Glauben an diesen rachsüchtigen von Religionsmachern zur schieren Angsterzeugung konstruierten Göttern bekehren lassen.