11-03-2021, 21:24
(07-03-2021, 18:51)Reklov schrieb: Diese aus Fachberichten entlehnten Auszügeg sollen, in vollkommen "nüchterner Weise", auch mal zum unerklärlichen WUNDER MENSCH eine Meinung abgeben dürfen, welche jeden auf seine Weise zu "weiterführenden Gedanken" bringen könnte und sollte.
Reklov! Ich kenne dich seit nun fast 5 Jahren aus dem Nachbarforum des Gysbert Zahlich. Wenn ich deine geschwollenen wie ebenso nebeligen und schwafeligen, von katastrophahlen Widersprüchen durchzogenen Beiträge durchlese, in denen es im Grunde immer nur um die Beweihräucherung des Selbstbespiegelungsideales deines Weltanschauungsmodelles geht (https://de.wikipedia.org/wiki/Narziss) und deine ängstliche Befürchtung, dass andere Weltanschauungsmodelle die Wirklichkeit/Realitä vielleicht besser, genauer und weitab stimmiger beschreiben könnten.. was nach deiner Überzeugung einfach nicht sein darf.. sein kann..
..... bleibt bei mir (nach dem Lesen) immer ein gemischtes Gefühl aus Müdigkeit, Frustration und Hilflosigkeit zurück. Du sollst aber deine Meinung weiterhin gerne frei äußeren dürfen. Ich habe aber nicht Absicht mich da weiter damit zu befassen.
Mit besten Grüßen PQV alias Geobacter.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........