Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covid 19 und die Verantwortung des Einzelnen
(28-08-2021, 08:16)Athon schrieb: Sie und ihre Familie wollen erst einmal abwarten, ob und wie sich durch Impfungen Langzeitfolgen einstellen. Das erweckt in mir den Eindruck, als sollten Geimpfte als "Versuchskaninchen" herhalten müssen, damit sich andere ihrer Sache sicher sein können.

Ein sehr vernünftiges Verhalten. Eine rationale Vorgangsweise. Schon auf Königshöfen gab und gibt es es den Vorkoster. Der Küchenchef muß(te) zuerst von der Suppe essen, der Kellermeister muß(te) als erster vom kredenzierten Wein trinken . . .  Eusa_clap  Heart
Würd ich auch so machen. Wenn der Küchenchef kein Vertrauen in das von ihm aufgenommene Personal hat, habe ich es auch nicht, der Küchenchef kann gehen mitsamt seinen Leuten  Icon_smile
Die ersten Versuchskaninchen bei neuen Corona Impfstoffen sollen unsere Politiker sein. Alles klar. Sie sollen nachweislich — ich bin mir keineswegs sicher, ob da notarielle Aufsicht genügt bei einer derart brisanten Sache — geimpft werden.
Damit keine Show daraus wird.
Es muß sichergestellt werden, daß diese nicht 'more equal' sind als wir und sich durch willfährige Ärzte (ein lukrativer Primarposten im staatlichen Krankenhaus winkt!) vor laufender Kamera medizinische Kochsalzlösung spritzen lassen.
Wie sagte schon Lenin: "Vertrauen gut — Kontrolle besser"  Icon_razz  Icon_cheesygrin

Guillain-Barré-Syndrom – Folge von Corona-Impfung?
GMX - News. 15. Juli 2021 Abend

GBS ist eine schwere Nerveninfektion, erstmals beobachtet im Ersten Weltkrieg. Führt bald zu Rollstuhl

Nun warnen US-Behörden:
Johnson & Johnson: US-Behörden warnen vor seltener Nervenkrankheit
Business Insider am 13. Juli 2021

Alles nachzulesen im Google:
Guillain-Barré-Syndrom – Folge von Corona-Impfung?

--

Ich gestatte mir, darauf hinzuweisen, daß das Guillain-Barré-Syndrom eine schwere Nerveninfektion ist, die zu Rollstuhl oder Tod führt
(Guillain-Barré-Syndrom - Wikipedia) — und daß sowohl GMX NEWS als auch die US Behörden schwer als "Rechtsextreme Verschwörungstheoretiker" abzutun wären . . . Heart

Nachrichten in diesem Thema
RE: Covid 19 und die Verantwortung des Einzelnen - von Sinai - 28-08-2021, 10:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie Sinai 142 60232 19-02-2022, 18:09
Letzter Beitrag: Otto Normal
  Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft Sinai 60 23502 24-11-2021, 11:00
Letzter Beitrag: Bion
  Covid-19 ist zurück in Wuhan und anderen chinesischen Städten ! Sinai 21 16281 29-05-2020, 14:15
Letzter Beitrag: RiaDia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste