Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covid 19 und die Verantwortung des Einzelnen
(01-09-2021, 14:23)petronius schrieb: zum glück

mir graut vor der wiederkehr eines systems, das "im namen der volksgesundheit" alle möglichen (bis unmenschlichen) zwangsmaßnahmen durchsetzt

Ich habe von einer solchen "Wiederkehr" nicht gesprochen und diese auch nicht in Erwägung gezogen. Ich kritisiere nur Entscheidungen von Einzelnen, wenn diese sich auf die Gemeinschaft negativ auswirken können.

Denn Du sagst es ja selbst:

Zitat:wer nicht bereit ist, sich impfen zu lassen, wird eben mit z.b. reisebeschränkungen leben müssen. denn diese bestehen aus gutem grund, und es ist natürlich nicht einzusehen, daß nun alle, auch die geimpften, mit den impfverweigerern solidarisch sein und sich denselben einschränkungen untrwerfen müßten wie diejenigen, wegen derer und für die man sie beschließen mußte

Und dabei hast Du die erhöhte Infektionsgefahr, die von Nichtgeimpften - vor allem für ebenfalls nicht Geimpfte - ausgeht, noch nicht einmal erwähnt...
Ohne NICHTS
ist alles ETWAS

Nachrichten in diesem Thema
RE: Covid 19 und die Verantwortung des Einzelnen - von Athon - 02-09-2021, 11:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie Sinai 142 60243 19-02-2022, 18:09
Letzter Beitrag: Otto Normal
  Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft Sinai 60 23505 24-11-2021, 11:00
Letzter Beitrag: Bion
  Covid-19 ist zurück in Wuhan und anderen chinesischen Städten ! Sinai 21 16282 29-05-2020, 14:15
Letzter Beitrag: RiaDia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: