Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covid 19 und die Verantwortung des Einzelnen
(20-11-2021, 13:57)Geobacter schrieb: Deutsche Gründlichkeit.

Eusa_liar Icon_wink

Na ja - der Haimbuchner (FPÖ) muß ich jetzt von seinen Parteigenossen den Vorwurf des "Parteischädigenden Verhaltens" gefallen lassen; er war ja so blöd zuzugeben, dass er wegen Corona auf der Intensivstation liegt. Hätte er durch sein Politbüro kolportieren lassen, eine Alkoholvergiftung wegen einer Landesvaterkneipe!
Klar wäre die Wahrheit aus dem Spital rausgesickert - aber medial nicht verwertbar. Ärztegeheimnis und strenger Datenschutz im Gesundheitsbereich.
Jeder Informant / jede Informantin wäre da umgefallen

Und der Kickl hat's auch zugegeben, aber er lügt jetzt wenigstens ein bisserl und sagt "leichter Verlauf".
Ja, was hätt er denn sagen sollen - was erwartet Ihr denn für ein Sündenbekenntnis ?
Soll er sagen: "Ich armes Schwein - mich hat's voll erwischt. Ich krieg keine Luft! Was war ich nur für ein Trottel! Hätt ich micht nur impfen lassen!"

Nachrichten in diesem Thema
RE: Covid 19 und die Verantwortung des Einzelnen - von Sinai - 20-11-2021, 22:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie Sinai 142 60236 19-02-2022, 18:09
Letzter Beitrag: Otto Normal
  Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft Sinai 60 23503 24-11-2021, 11:00
Letzter Beitrag: Bion
  Covid-19 ist zurück in Wuhan und anderen chinesischen Städten ! Sinai 21 16282 29-05-2020, 14:15
Letzter Beitrag: RiaDia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste