06-02-2022, 20:54
(05-02-2022, 17:48)Reklov schrieb:(05-02-2022, 14:53)Geobacter schrieb:(03-02-2022, 17:01)petronius schrieb: dann weißt du also, daß hr. könig eben kein renommierter quantenphysiker ist, sondern bestenfalls ein quantenschwurbler, der sein esoterisches und also leichtgläubiges publikum mit unfug wie "Entwicklung von quantenmedizinischen Gesundheitsprodukten" (my ass...) verarscht und dafür wohl kräftig zur kasse bittet
Sehr wahrscheinlich sind an den leeren, aber teuren Versprechungen dieses Lügenbarons und Quacksalbers, auch schon Menschen gestorben die gerettet hätten werden können.. wenn sie rechtzeitig zu einem seriösen Arzt gegangen wären, anstatt kostbare Zeit damit zu vergeuden, wirkungslose "quantenmedizinische Gesundheitsprodukte" zu testen...
Hallo petronius,
... ach sieh mal an - musst Du jetzt schon mit "sehr wahrscheinlich" arbeiten?
nein - ich bin ja nicht geobacter
allerdings ist bei einem sympathisanten der "neuen germanischen medizin" in der tat davon auszugehen, da hat geobacter schon recht
Zitat:Darauf entgegne ich: sehr wahrscheinlich ist keiner gestorben, wie Du lediglich vermutest
und wie kommst du darauf?
Zitat:Übrigens sind durch Behandlungen "seriöser Ärzte" nachweislich viele Menschen verkrüppelt oder zu Tode gebracht worden!Da aber vor einer OP jeder Patient eine Risiko-Einwilligung unterschreiben muss, sind die Ärzte, wenn sie pfuschen, nicht zu belangen. Ich musste meine Einwilligung sogar schon vor einer kleinen Augen-OP schriftlich bekunden!
du hättest das ja auch lassen können. niemand zwingt dich. die moderne medizin in anspruch zu nehmen - du darfst gern an einem eitrigen zahn verrecken
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)